• 15.10.2017
      11:05 Uhr
      Sturm der Liebe (2788) Fernsehserie Deutschland 2017 | hr-fernsehen
       

      Nils sieht Tina plötzlich in einem anderen Licht. Rebecca und Ella werden zu Konkurrentinnen. Melli trennt sich von André. Viktor lässt sich auf Olivers Erpressung ein.

      Sonntag, 15.10.17
      11:05 - 11:55 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Nils sieht Tina plötzlich in einem anderen Licht. Rebecca und Ella werden zu Konkurrentinnen. Melli trennt sich von André. Viktor lässt sich auf Olivers Erpressung ein.

       

      Stab und Besetzung

      Ella Kessler Victoria Reich
      Rebecca Herz Julia Alice Ludwig
      William Newcombe Alexander Milz
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Susan Newcombe Marion Mitterhammer
      André Konopka Joachim Lätsch
      Melanie Sonnbichler Bojana Golenac
      Beatrice Stahl Isabella Hübner
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Alicia Lindbergh Larissa Marolt
      Boris Saalfeld Florian Frowein
      Viktor Saalfeld Sebastian Fischer
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Tina Kessler Christin Balogh
      Oliver Müller Daniel Gawlowski
      Regie Stefan Jonas
      Carsten Meyer-Grohbrügge
      Buch Silke Nikowski
      Claudia Köhler

      Als Nils merkt, wie angespannt Tina wegen des Gen-Tests ist, bittet er Boris, ihr einen Tag freizugeben. Die beiden gehen joggen und landen schließlich auf der Weide von Michaels und Nataschas Bauernhof. Dort lässt Tina versehentlich die Kuh Bertha entwischen, die sie mit Nils‘ Hilfe wieder einfangen kann. Der sieht Tina plötzlich in einem anderen Licht ... Derweil erzählt Charlotte Beatrice von Tinas Vorhaben bezüglich des Gen-Tests. Daraufhin bemerkt Beatrice entsetzt das Fehlen des Schnullers.

      Ella verspricht Alicia, ein Hochzeitskonzept zu entwickeln. Dies ist in Rebeccas Augen allerdings nicht gut. Als Ella kurz vor dem Termin mit Alicia nicht auffindbar ist, überarbeitet Rebecca das Konzept. Alicia ist davon prompt begeistert. Es kommt zum Streit zwischen Rebecca und Ella, bei dem sie auf die Idee kommen, zwei Konzepte einzureichen: Wer gewinnt, bekommt die Agentur.
      Melli klärt André über den Verlust ihres Verlobungsringes auf, woraufhin dieser mit Werners Hilfe im See danach sucht. Melli merkt derweil, wie sehr Andrés Betrug sie verletzt. Als der ihr triumphierend den Ring übergibt, wird Melli klar, dass ihre Liebe zu André zerbrochen ist.

      Viktor versucht mit Oliver zu verhandeln. Doch der bleibt bei seiner Forderung, auf die Viktor nicht eingehen will. Daraufhin gibt sich Oliver vor Christoph als alter Freund von Viktor aus, den er für sein eigenes Gestüt abwerben will, sobald er das nötige Kleingeld dafür hat. Nach einem Gespräch mit Alicia beschließt Christoph, das Geld zur Verfügung zu stellen, damit Viktor Olivers Partner werden kann. Viktor stellt Oliver daraufhin zur Rede, lässt sich jedoch notgedrungen auf die Erpressung ein.

      Wird geladen...
      Sonntag, 15.10.17
      11:05 - 11:55 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024