• 08.04.2020
      11:35 Uhr
      Der Zeuge Fernsehfilm Deutschland 2011 | hr-fernsehen
       

      Jay Jay Nikruma ist auf dem Weg zum Fußballtraining, als er in der Unterführung einer U-Bahn-Haltestelle Zeuge eines brutalen Überfalls wird. Eine Mädchengang schlägt und beraubt ein anderes Mädchen. Jay Jay ist nicht imstande einzugreifen und hin- und hergerissen zwischen Angst und Schuldbewusstsein, zumal eines der Mädchen ihn entdeckt und bedroht hat. Er vertraut sich seiner Fußballkameradin Ronja an, die ihn gut verstehen kann, während Alex, der muskelgestählte Parkourläufer, so gar kein Verständnis für sein Verhalten aufbringen kann.

      Mittwoch, 08.04.20
      11:35 - 12:20 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Neu im Programm
      HD-TV Stereo

      Jay Jay Nikruma ist auf dem Weg zum Fußballtraining, als er in der Unterführung einer U-Bahn-Haltestelle Zeuge eines brutalen Überfalls wird. Eine Mädchengang schlägt und beraubt ein anderes Mädchen. Jay Jay ist nicht imstande einzugreifen und hin- und hergerissen zwischen Angst und Schuldbewusstsein, zumal eines der Mädchen ihn entdeckt und bedroht hat. Er vertraut sich seiner Fußballkameradin Ronja an, die ihn gut verstehen kann, während Alex, der muskelgestählte Parkourläufer, so gar kein Verständnis für sein Verhalten aufbringen kann.

       

      Jay Jay Nikruma ist auf dem Weg zum Fußballtraining, als er in der Unterführung einer U-Bahn-Haltestelle Zeuge eines brutalen Überfalls wird. Eine Mädchengang schlägt und beraubt ein anderes Mädchen. Jay Jay ist nicht imstande einzugreifen und hin- und hergerissen zwischen Angst und Schuldbewusstsein, zumal eines der Mädchen ihn entdeckt und bedroht hat. Wie soll er seinen Freunden klar machen, dass er Angst vor Mädchen hat? Er vertraut sich seiner Fußballkameradin Ronja an, die ihn gut verstehen kann, während Alex, der muskelgestählte Parkourläufer, so gar kein Verständnis für sein Verhalten aufbringen kann. Die Lage spitzt sich zu, als die Mädchengang auf dem Fußballplatz auftaucht, um Jay Jay zu verprügeln.

      Wird geladen...
      Mittwoch, 08.04.20
      11:35 - 12:20 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Neu im Programm
      HD-TV Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024