• 12.09.2017
      07:45 Uhr
      Sturm der Liebe (2765) Fernsehserie Deutschland 2017 | hr-fernsehen
       

      Beatrice macht eine schreckliche Entdeckung. Viktor heuert im „Fürstenhof“-Gestüt als Pferdewirt an. Ella gesteht Rebecca endlich die Wahrheit. „Jo“ und „Leo“ kommen als Praktikanten in den „Fürstenhof“.

      Dienstag, 12.09.17
      07:45 - 08:35 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Beatrice macht eine schreckliche Entdeckung. Viktor heuert im „Fürstenhof“-Gestüt als Pferdewirt an. Ella gesteht Rebecca endlich die Wahrheit. „Jo“ und „Leo“ kommen als Praktikanten in den „Fürstenhof“.

       

      Stab und Besetzung

      Ella Kessler Victoria Reich
      Rebecca Herz Julia Alice Ludwig
      William Newcombe Alexander Milz
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Susan Newcombe Marion Mitterhammer
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      André Konopka Joachim Lätsch
      Melanie Sonnbichler Bojana Golenac
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Alicia Lindbergh Larissa Marolt
      Boris Saalfeld Florian Frowein
      Viktor Saalfeld Sebastian Fischer
      Friedrich Stahl Dietrich Adam
      Beatrice Stahl Isabella Hübner
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Tina Kessler Christin Balogh
      Johannes Sendler Heiko Lochmann
      Leopold Sendler Roman Lochmann
      Regie Lutz von Sicherer
      Sabine Landgraeber
      Buch Günter Overmann
      Thomas Kubisch

      Tina und Beatrice haben die Geburt gut überstanden. Tina vergisst sogar ihre Vorbehalte gegen Beatrice. André wird wegen seiner Ohnmacht bei Tinas Niederkunft von Alfons geneckt, doch Melli verteidigt ihn. Auch Susan gesteht, dass sie sein Verhalten bewundert. Wenig später stellt Melli verblüfft fest, wie sehr sich die beiden Neugeborenen ähneln. Alles scheint in Ordnung, doch dann wacht Beatrice aus einem Traum auf und macht eine erschreckende Entdeckung …

      Frustriert, dass Alicia mit seinem Vater zusammen ist, sitzt Viktor im Bräustüberl. Dort hat Werner ihn zu einem Treffen gebeten, um ihm eine Stelle als Pferdewirt anzubieten. Viktor lässt sich schließlich dazu überreden und bewirbt sich bei seinem Vater, was zunächst zu neuen Streitereien führt. Doch dank Alicia lässt sich Christoph erweichen. Als Viktor sich daraufhin bei Alicia bedankt, fällt es ihm schwer seine Gefühle zu überspielen?

      William erfährt von Ella, dass der Helm von Marcel beschädigt war und ihn somit nicht genügend schützen konnte. William fordert Ella auf, Rebecca die Wahrheit zu erzählen, da diese sich eine Mitschuld an Marcels Tod gibt. Nachdem Ella Rebecca alles gesteht, zweifelt Rebecca an der Erklärung - und ihrer Freundschaft.

      Im Auftrag von Werner nimmt Alfons die Söhne eines befreundeten Hoteliers für ein Praktikum unter seine Fittiche. Aber statt eine Karriere im Hotelgewerbe anzustreben, wollen „Jo“ und „Leo“ lieber als Musiker groß rauskommen.

      Flippig und kreativ: In Folge 2765 beginnen Johannes und Leopold Sendler, gespielt von den „Lochis“, ein Praktikum am "Fürstenhof".

      Wird geladen...
      Dienstag, 12.09.17
      07:45 - 08:35 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024