• 27.02.2020
      01:15 Uhr
      Rinaldo Rinaldini (10/13) Der falsche Hauptmann | hr-fernsehen
       

      Die Räuberbande hat sich in einem Bauernhof verschanzt. Kapitän Belmonte versucht sie dort auszuhungern, seine Soldaten bilden einen dichten Ring um das Gehöft. Nur wenn Rinaldo sich mit Violanta, seiner Geisel, freiwillig stellt, sollen die übrigen ungehindert abziehen dürfen. Rinaldo selbst sieht keinen anderen Ausweg mehr, seine Getreuen aber schicken zwei der ihren, Nicolo und Rosalia, als falschen Hauptmann und falsche Violanta zu Belmonte. Der lässt die Belagerung aufheben, doch bald verrät sich Nicolo durch sein ungeschliffenes Benehmen und bald wird auch Marchese Cavalcantis Ankunft gemeldet.

      Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 27.02.20
      01:15 - 01:40 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      VPS 01:20
      Stereo

      Die Räuberbande hat sich in einem Bauernhof verschanzt. Kapitän Belmonte versucht sie dort auszuhungern, seine Soldaten bilden einen dichten Ring um das Gehöft. Nur wenn Rinaldo sich mit Violanta, seiner Geisel, freiwillig stellt, sollen die übrigen ungehindert abziehen dürfen. Rinaldo selbst sieht keinen anderen Ausweg mehr, seine Getreuen aber schicken zwei der ihren, Nicolo und Rosalia, als falschen Hauptmann und falsche Violanta zu Belmonte. Der lässt die Belagerung aufheben, doch bald verrät sich Nicolo durch sein ungeschliffenes Benehmen und bald wird auch Marchese Cavalcantis Ankunft gemeldet.

       

      Stab und Besetzung

      Rinaldo Rinaldini Fred Williams
      Rosalia   Ursula Mellin
      Cintio   Werner Abrolat
      Nicolo   Harry Engel
      Pietro   Stane Staresinic
      Ludovico   Thomas Rau
      Matteo   Vlado Bacic
      Cavalcanti   Stevo Zigon
      Belmonte   Veljko Maricic
      Lualdi   Anton Kalis
      Violanta   Andrea Jaric
      Cintio's Mutter Ernata Verdonik

      Die Räuberbande hat sich in einem Bauernhof verschanzt. Kapitän Belmonte versucht sie dort auszuhungern, seine Soldaten bilden einen dichten Ring um das Gehöft. Nur wenn Rinaldo sich mit Violanta, seiner Geisel, freiwillig stellt, sollen die übrigen ungehindert abziehen dürfen. Rinaldo selbst sieht keinen anderen Ausweg mehr, seine Getreuen aber schicken zwei der ihren, Nicolo und Rosalia, als falschen Hauptmann und falsche Violanta zu Belmonte. Der lässt die Belagerung aufheben, doch bald verrät sich Nicolo durch sein ungeschliffenes Benehmen, bald wird auch Marchese Cavalcantis Ankunft gemeldet. Rosalia versteht es, die Bande rechtzeitig zu warnen. Rinaldo überfällt Cavalcantis Kutsche und zwingt den Marchese, selbst für die Freilassung Nicolos und Rosalias zu sorgen. Mit Belmontes Kriegskasse verschwinden die Räuber.

      Fernsehserie Deutschland 1968

      Wird geladen...
      Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 27.02.20
      01:15 - 01:40 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      VPS 01:20
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024