• 18.02.2020
      07:50 Uhr
      Hank Zipzer (37/39) Weihnachten im Juli | hr-fernsehen
       

      Die letzten Weihnachtsfeste von Hanks Familie waren gelinde gesagt eine Katastrophe, aber da seine Mama Rosa Weihnachten sehr liebt, kommt Hank auf die grandiose Idee, das perfekte Weihnachtsfest zu organisieren - jetzt gleich, mitten im Hochsommer.

      Dienstag, 18.02.20
      07:50 - 08:15 Uhr (25 Min.)
      25 Min.

      Die letzten Weihnachtsfeste von Hanks Familie waren gelinde gesagt eine Katastrophe, aber da seine Mama Rosa Weihnachten sehr liebt, kommt Hank auf die grandiose Idee, das perfekte Weihnachtsfest zu organisieren - jetzt gleich, mitten im Hochsommer.

       

      Die letzten Weihnachtsfeste von Hanks Familie waren gelinde gesagt eine Katastrophe, aber da seine Mama Rosa Weihnachten sehr liebt, kommt Hank auf die grandiose Idee, das perfekte Weihnachtsfest zu organisieren - jetzt gleich, mitten im Hochsommer. Papa Pete ist begeistert, muss jedoch feststellen, dass er aus unerfindlichen Gründen nicht mehr in sein Weihnachtsmannkostüm passt. Umgehend erstellt Papa Stan ein ausgeklügeltes Ernährungs- und Fitnessprogramm für seinen korpulenten Schwiegervater. Als Hank erfährt, wie sehr Mr. Rock die Weihnachtsfeste mit seiner Familie vermisst, lädt er seinen Lieblingslehrer auch zu seinem Sommer-Weihnachtsfest ein. Und als Mr. Rock wiederum erfährt, dass die gute Miss Sour Weihnachten immer allein verbringt, bittet er sie, ihn zum Zipzer Weihnachtsfest zu begleiten. Als der große Tag schließlich gekommen ist, geht mit Hilfe von Emily erstaunlicherweise alles glatt. Der Tisch ist gedeckt, der Baum geschmückt, der Braten duftet, Miss Sour singt ein Lied und liest aus Charles Dickens' "Weihnachtsgeschichte". Es ist tatsächlich das perfekte Weihnachtsfest - bis Hank auf die glorreiche Idee kommt, mitten im Wohnzimmer eine Schneemaschine anzustellen ...
      (Der 38. Teil folgt am 19. Februar.)

      Originaltitel: The World’s Greatest Underachiever Hank Zipzer

      Wird geladen...
      Dienstag, 18.02.20
      07:50 - 08:15 Uhr (25 Min.)
      25 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024