• 12.02.2020
      05:45 Uhr
      Sturm der Liebe (3322) Fernsehserie Deutschland 2019 | hr-fernsehen
       

      Paul hat einen Verdacht. Bela will sich nicht schon wieder unglücklich verlieben. Eva bekommt Wehen. Natascha verabschiedet sich von ihrem Vater Walter.

      Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 12.02.20
      05:45 - 06:35 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Paul hat einen Verdacht. Bela will sich nicht schon wieder unglücklich verlieben. Eva bekommt Wehen. Natascha verabschiedet sich von ihrem Vater Walter.

       

      Stab und Besetzung

      Franzi Krummbiegl Léa Wegmann
      Tim Degen Florian Frowein
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Annabelle Sullivan Jenny Löffler
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      André Konopka Joachim Lätsch
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Eva Saalfeld Uta Kargel
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Bela Moser Franz-Xaver Zeller
      Lucy Ehrlinger Jennifer Siemann
      Linda Baumgartner Julia Grimpe
      Nadja Holler Anna Lena Class
      Dirk Baumgartner Markus Pfeiffer
      Walter Schweitzer Hans-Jürgen Silbermann
      Regie Felix Bärwald und Steffen Nowak
      Buch Oliver Thaller und Oliver Philipp

      Paul fühlt sich gegenüber Romy schuldig, da es mit Annabelle fast zum Äußersten gekommen wäre. Wie konnte das nur passieren! Durch eine Beobachtung von Tim kommt Paul schließlich der Verdacht, dass Annabelle ihm Drogen verabreicht hat. Sofort eilt er zu Michael, um einen Test zu machen.

      Bela wird klar, dass er sich erneut unglücklich verliebt hat. Da er weiß, dass Lucy seine Gefühle nicht erwidert, versucht er, ihr aus dem Weg zu gehen. Doch Lucy will mit Bela ihren Erfolg feiern und versteht gar nicht, warum dieser sie plötzlich meidet.

      Eva und Robert bereiten sich auf die nahende Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes vor. Sie glauben, noch ein paar Wochen Zeit zu haben. Doch als Eva mit Franzi einen Spaziergang macht, stellt sie besorgt fest, dass ihre Wehen beginnen.

      Nach einem gelungenen Weihnachtsfest reist Walter nach Hamburg ab. Die Trennung nimmt Natascha so sehr mit, dass sie nicht bemerkt, dass Michael wieder heimlich Tabletten nimmt.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 12.02.20
      05:45 - 06:35 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 01.12.2020