• 10.02.2020
      05:35 Uhr
      Sturm der Liebe (3320) Mit allen Mitteln | hr-fernsehen
       

      Um Tim weiterhin von ihrer Schwangerschaft zu überzeugen, stiehlt Nadja im Krankenhaus das Ultraschallvideo einer schwangeren Patientin.
      Dirk versucht weiterhin, Linda für sich zu gewinnen und bittet sie um Hilfe. Als André das mitbekommt, ärgert er sich sehr darüber und ändert seine Taktik …
      Walter beschließt, mit seiner Frau Else in eine Einrichtung für betreutes Wohnen in Hamburg zu ziehen. Davor aber möchte er einmal mit Natascha Weihnachten feiern.
      Eva und Robert fragen sich besorgt, wo die Sonnbichlers abgeblieben sind. Doch kurz darauf erhalten sie einen beruhigenden Anruf von Alfons

      Nacht von Sonntag auf Montag, 10.02.20
      05:35 - 06:25 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Um Tim weiterhin von ihrer Schwangerschaft zu überzeugen, stiehlt Nadja im Krankenhaus das Ultraschallvideo einer schwangeren Patientin.
      Dirk versucht weiterhin, Linda für sich zu gewinnen und bittet sie um Hilfe. Als André das mitbekommt, ärgert er sich sehr darüber und ändert seine Taktik …
      Walter beschließt, mit seiner Frau Else in eine Einrichtung für betreutes Wohnen in Hamburg zu ziehen. Davor aber möchte er einmal mit Natascha Weihnachten feiern.
      Eva und Robert fragen sich besorgt, wo die Sonnbichlers abgeblieben sind. Doch kurz darauf erhalten sie einen beruhigenden Anruf von Alfons

       

      Stab und Besetzung

      Franzi Krummbiegl Léa Wegmann
      Tim Degen Florian Frowein
      Annabelle Sullivan Jenny Löffler
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Eva Saalfeld Uta Kargel
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Bela Moser Franz-Xaver Zeller
      Lucy Ehrlinger Jennifer Siemann
      Linda Baumgartner Julia Grimpe
      Nadja Holler Anna Lena Class
      Walter Schweitzer Hans-Jürgen Silbermann
      Dirk Baumgartner Markus Pfeiffer
      Regie Felix Bärwald
      Steffen Nowak
      Buch Sargon Youkhana
      Oliver Philipp

      Um Tim weiterhin von ihrer Schwangerschaft zu überzeugen, stiehlt Nadja im Krankenhaus das Ultraschallvideo einer schwangeren Patientin. Als Nadja Tim das Video zeigt, ist er sichtlich gerührt. Doch Nadjas Diebstahl ist nicht unbemerkt geblieben.

      Dirk versucht weiterhin, Linda für sich zu gewinnen, und bittet sie, die Entwürfe für sein Haus in Bichlheim anzusehen. Als André mitbekommt, dass Linda Dirk hilft, ärgert er sich sehr darüber. Doch anstatt Linda eine Szene zu machen, ändert André seine Taktik …

      Walter beschließt, mit seiner Frau Else in eine Einrichtung für betreutes Wohnen in Hamburg zu ziehen. Aber vorher will sich Walter noch einen großen Wunsch erfüllen: Er möchte einmal mit Natascha Weihnachten feiern.

      Eva und Robert fragen sich besorgt, wo die Sonnbichlers abgeblieben sind. Doch kurz darauf erhalten sie einen Anruf von Alfons, dass er und Hildegard in Sicherheit und auf dem Weg nach Bichlheim sind. Doch wie konnten sie sich aus ihrer ausweglosen Situation befreien?

      Nach ihrem aufregenden Abenteuer kehren die beiden erleichtert und glücklich in den „Fürstenhof“ zurück und präsentieren stolz ihre Retterin: die Sängerin Mandy Capristo! Sehr zur Freude von Bela und Lucy, die hoffen, ihrem Idol einen Songtext für ein Liebeslied verkaufen zu können. Dafür müssen sich Lucy und Bela aber spontan als Liebespaar ausgeben, nicht ahnend, was sie dadurch ins Rollen bringen.

      Fernsehserie Deutschland 2019

      "Mein Auftritt bei 'Sturm der Liebe' wurde zur Familienangelegenheit, denn meine Eltern haben mir beim Textlernen geholfen. Die Dreharbeiten haben mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe meine Zeit am Set wirklich genossen. Es hat mich besonders gefreut, dass ich sehr viel Spaß mit meinen Kollegen hatte und sie mich so herzlich aufgenommen haben", so Mandy Capristo über ihre Zeit beim "Sturm". Durch zahlreiche Auftritte als Sängerin ist die Mannheimerin das Rampenlicht gewöhnt, "Dennoch ist es für mich etwas komplett anderes, vor der Kamera zu stehen. Ich liebe es, aber nervös war ich trotzdem ein bisschen."

      Bekannt wurde Mandy Capristo im Jahr 2006 als Mitglied der Band "Monrose", die im Rahmen der Casting-Sendung "Popstars" entstanden ist. 2012 startete Capristo ihre Solokarriere, bereits ein Jahr später folgte eine Nominierung als "Beste Künstlerin Pop/Rock National" beim Echo. Zwei Jahre später wurde sie Teil der Jury von "Deutschland sucht den Superstar". Schauspielerfahrung sammelte Mandy 2018, wo man sie auf der Bühne als Prinzessin Jasmin im Musical "Aladdin" bewundern konnte.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Sonntag auf Montag, 10.02.20
      05:35 - 06:25 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 18.02.2020