• 06.02.2020
      00:20 Uhr
      Rinaldo Rinaldini (8/13) Der Weise von Fronteja | hr-fernsehen
       

      Der Weise von Fronteja dringt in Rinaldo, das Kommando über seine Freischärler zu übernehmen, doch der Räuberhauptmann lehnt ab: "Meine Rache an Cavalcanti hat nichts zu tun mit Ihrer patriotischen Schwärmerei". Als er hingegen erfährt, dass Olympia sich seit jener Nacht auf Schloss Altaverde in Cavalcantis Händen befindet, bricht er eilends auf. Im Kerker einer halbverfallenen Burg entdeckt er die schöne Frau, von einem furchtsam-abergläubischen Dr. Martagno bewacht. Die Räuberbande schlägt Martagnos Anhang in die Flucht.

      Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 06.02.20
      00:20 - 00:45 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      Der Weise von Fronteja dringt in Rinaldo, das Kommando über seine Freischärler zu übernehmen, doch der Räuberhauptmann lehnt ab: "Meine Rache an Cavalcanti hat nichts zu tun mit Ihrer patriotischen Schwärmerei". Als er hingegen erfährt, dass Olympia sich seit jener Nacht auf Schloss Altaverde in Cavalcantis Händen befindet, bricht er eilends auf. Im Kerker einer halbverfallenen Burg entdeckt er die schöne Frau, von einem furchtsam-abergläubischen Dr. Martagno bewacht. Die Räuberbande schlägt Martagnos Anhang in die Flucht.

       

      Stab und Besetzung

        Rinaldo Rinaldini Fred Williams
      Rosalia Ursula Mellin
      Cintio Werner Abrolat
      Nicolo Harry Engel
      Ludovico Thomas Rau
      Sebastiano Miha Baloh
      Matteo Vlado Bacic
      Olympia Ursula Heyer
      Fra Donato Armin Dahlen
      Violanta Andrea Jaric
      Dr. Martagno Asim Bukva
      Lisbeta Taja Glazar

      Der Weise von Fronteja dringt in Rinaldo, das Kommando über seine Freischärler zu übernehmen, doch der Räuberhauptmann lehnt ab: "Meine Rache an Cavalcanti hat nichts zu tun mit Ihrer patriotischen Schwärmerei". Als er hingegen erfährt, dass Olympia sich seit jener Nacht auf Schloss Altaverde in Cavalcantis Händen befindet, bricht er eilends auf. Im Kerker einer halbverfallenen Burg entdeckt er die schöne Frau, von einem furchtsam-abergläubischen Dr. Martagno bewacht. Die Räuberbande schlägt Martagnos Anhang in die Flucht. Der Weise von Fronteja aber, der Rinaldo folgte, spürt noch eine zweite Gefangene auf: Violanta, Cavalcantis Frau. Der skrupellose Marchese hatte sie, kurz nach der Heirat, lebendig einmauern lassen.

       

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 06.02.20
      00:20 - 00:45 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 20.09.2020