• 04.02.2020
      14:40 Uhr
      Heiter bis tödlich - Fuchs und Gans (7/16) Sternschnuppen | hr-fernsehen
       

      Emily recherchiert für ein Porträt von Schönheitskönigin Irina Machaliza und sieht das Potenzial für eine große, rührende Geschichte. Irina war schwer krank und wurde dank einer großzügigen Spende geheilt. Bei der Recherche erweist sich diese Spende allerdings keineswegs als göttliche Gabe, wie Irinas Mutter glaubt.

      Dienstag, 04.02.20
      14:40 - 15:30 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Emily recherchiert für ein Porträt von Schönheitskönigin Irina Machaliza und sieht das Potenzial für eine große, rührende Geschichte. Irina war schwer krank und wurde dank einer großzügigen Spende geheilt. Bei der Recherche erweist sich diese Spende allerdings keineswegs als göttliche Gabe, wie Irinas Mutter glaubt.

       

      Stab und Besetzung

      Urban Fuchs Peter Bongartz
      Emily Gans Mira Bartuschek
      Stefan Fuchs Tobias van Dieken
      Eberhard "Ebsi" Eiserle Marcus Morlinghaus
      Evelyn Ackermann Tina Engel
      Siegfried Wenz Jockel Tschiersch
      Sybille Latzel Caroline Ebner
      Irina Machaliza Irina Kurbanova
      Alina Machaliza Katharina Bellena
      Dietmar Schmitz Christian Koch
      Regie Imogen Kimmel
      Musik Dirk Leupolz
      Jens Oettrich
      Kamera Guntram Franke
      Buch Stefan Cantz
      Jan Hinter

      Emily recherchiert für ein Porträt von Schönheitskönigin Irina Machaliza und sieht das Potenzial für eine große, rührende Geschichte. Irina war schwer krank und wurde dank einer großzügigen Spende geheilt. Bei der Recherche erweist sich diese Spende allerdings keineswegs als göttliche Gabe, wie Irinas Mutter glaubt. Emily ist überzeugt: Da steckt ein Verbrechen dahinter! Urban wiederum kommt einem geplanten Verbrechen auf die Spur: Dietmar Schmitz wurde aus dem Gefängnis entlassen und will sich an Evelyn Ackermann, die hilflos im Krankenhaus liegt, rächen. Dass ihre jeweiligen Recherchen Emily und Urban am Ende zusammenführen, ist selbst für die beiden eine Überraschung, erweist sich aber als lebensrettend für Polizeichefin Ackermann.

      Fernsehserie Deutschland 2012

      Wird geladen...
      Dienstag, 04.02.20
      14:40 - 15:30 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024