• 20.09.2019
      04:35 Uhr
      Giraffe, Erdmännchen & Co. (211) Zoogeschichten aus Frankfurt | hr-fernsehen
       

      Angie sagt Tschüss

      • Die Seehunddame Angie aus dem Frankfurter Zoo soll nach Ungarn. Dafür muss sie eingefangen werden - doch alle Lockversuche scheitern. Angie riecht den Braten und will nicht aus dem Wasser. Schaffen es die Pfleger doch noch, die widerspenstige Seehunddame einzufangen?

      Nacht von Donnerstag auf Freitag, 20.09.19
      04:35 - 05:25 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Angie sagt Tschüss

      • Die Seehunddame Angie aus dem Frankfurter Zoo soll nach Ungarn. Dafür muss sie eingefangen werden - doch alle Lockversuche scheitern. Angie riecht den Braten und will nicht aus dem Wasser. Schaffen es die Pfleger doch noch, die widerspenstige Seehunddame einzufangen?

       

      Die Seehunddame Angie aus dem Frankfurter Zoo soll nach Ungarn. Dafür muss sie eingefangen werden - doch alle Lockversuche scheitern. Angie riecht den Braten und will nicht aus dem Wasser. Schaffen es die Pfleger doch noch, die widerspenstige Seehunddame einzufangen?

      Tierpfleger Peter Schramm aus dem Opel-Zoo in Kronberg hat für seine Krustenechsen etwas ganz Besonderes: rohe Eier. Irgendwie reagieren seine Echsen aber nicht ganz so, wie er es erwartet hat.

      Hinter die Kulissen gucken, Einblicke in den Zoo bekommen, die dem normalen Besucher verborgen bleiben. "Giraffe, Erdmännchen & Co." erzählt spannende Geschichten aus dem Zoo Frankfurt und dem Opel-Zoo Kronberg.

      Der nächste Teil folgt am 20. September

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2020