• 19.09.2019
      12:50 Uhr
      Sturm der Liebe (3230) Fernsehserie Deutschland 2019 | hr-fernsehen
       

      Denise kann sich nicht vorstellen, dass Joshua wieder Gefühle für Annabelle entwickelt hat. Als Boris anbietet, noch einmal mit Joshua zu reden, wehrt sie tapfer ab. Vielleicht soll es mit ihr und Joshua einfach nicht sein.
      Jessica kann ihre Augen nicht von Henry lassen. Als sie sieht, wie liebevoll er mit Luna umgeht, entflammt ihr Herz einmal mehr für den sympathischen Tierarzt.
      Ein Stammgast aus Italien quartiert sich im „Fürstenhof“ ein und fordert ein spezielles Menü inklusive italienischer Speisekarte. Versehentlich hat Eva allerdings deutsche Karten bestellt. Spontan eilt ihr Valentina zu Hilfe.

      Donnerstag, 19.09.19
      12:50 - 13:40 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Denise kann sich nicht vorstellen, dass Joshua wieder Gefühle für Annabelle entwickelt hat. Als Boris anbietet, noch einmal mit Joshua zu reden, wehrt sie tapfer ab. Vielleicht soll es mit ihr und Joshua einfach nicht sein.
      Jessica kann ihre Augen nicht von Henry lassen. Als sie sieht, wie liebevoll er mit Luna umgeht, entflammt ihr Herz einmal mehr für den sympathischen Tierarzt.
      Ein Stammgast aus Italien quartiert sich im „Fürstenhof“ ein und fordert ein spezielles Menü inklusive italienischer Speisekarte. Versehentlich hat Eva allerdings deutsche Karten bestellt. Spontan eilt ihr Valentina zu Hilfe.

       

      Stab und Besetzung

      Denise Saalfeld Helen Barke
      Joshua Winter Julian Schneider
      Annabelle Sullivan Jenny Löffler
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Eva Saalfeld Uta Kargel
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Jessica Bronckhorst Isabell Ege
      Romy Lindbergh Désirée von Delft
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Valentina Saalfeld Paulina Hobratschk
      Henry Achleitner Patrick Dollmann
      Lucy Ehrlinger Jennifer Siemann
      Franzi Krummbiegl Léa Wegmann
      Boris Saalfeld Florian Frowein
      Tobias Saalfeld Max Beier
      Regie Udo Müller
      Steffen Nowak
      Buch Jens Schleicher
      Claudia Köhler
      Keine weiteren Informationen
      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 06.04.2020