• 17.06.2019
      16:00 Uhr
      hallo hessen Moderation: Selma Üsük | hr-fernsehen
       

      Heute suchen Tiere aus hessischen Tierheimen wieder nach einem Zuhause mit Herz. Maresi Wagner vom Tierheim Cappel in Marburg stellt einen Hund und drei Katzen vor, die dringend eine neue Familie brauchen.
      Gäste:

      • Maresi Wagner, Tierheim Cappel in Marburg
      • Günter Zint, Fotograf und Bildjournalist
      • Stephanie Kowalt, Köchin

      Montag, 17.06.19
      16:00 - 16:45 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo HD-TV

      Heute suchen Tiere aus hessischen Tierheimen wieder nach einem Zuhause mit Herz. Maresi Wagner vom Tierheim Cappel in Marburg stellt einen Hund und drei Katzen vor, die dringend eine neue Familie brauchen.
      Gäste:

      • Maresi Wagner, Tierheim Cappel in Marburg
      • Günter Zint, Fotograf und Bildjournalist
      • Stephanie Kowalt, Köchin

       

      Günter Zint, Fotograf und Bildjournalist
      Drei Millionen mal geklickt – Einer der besten Fotografen Deutschlands ist Hesse
      Über drei Millionen Mal hat er auf den Auslöser gedrückt. Sein Motto: "Ran ans Motiv". So entstanden Fotos von den Straßenkämpfen der Studenten 1968 oder von einer Band namens THE BEATLES, deren Musik dem ebenso verqualmten wie legendären Hamburger STAR-CLUB unvergessliche Nächte bescherte. Zints Fotos sind Dokumente der Zeitgeschichte, die es aktuell in der Kinder-Akademie in Fulda zu bestaunen gibt. Mit uns spricht er über sein außergewöhnliches Talent und er verrät, wie man den Bruchteil einer Sekunde für die Ewigkeit erhält.

      Wird geladen...
      Montag, 17.06.19
      16:00 - 16:45 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo HD-TV

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 23.09.2021