• 16.06.2019
      11:10 Uhr
      Familie Dr. Kleist (57) Tiefer Fall | hr-fernsehen
       

      Anna und Christian haben sich ineinander verliebt, doch ihre Beziehung soll vorerst geheim bleiben. Die beiden ahnen nicht, dass Paul längst Bescheid weiß und auch seine Schwester Clara eingeweiht hat.
      Christian findet Thorsten Köhler, den Vater seines kleinen Patienten Arne, mit einem gebrochenen Arm und einer stark blutenden Beinverletzung im Wald vor. Beim Versuch, auf einen morschen Hochsitz zu klettern, ist Köhler eingebrochen und gestürzt. Da die Gefahr besteht, dass er verblutet, nehmen Michael und Christian mit einem provisorisch zusammengesuchten Operationsbesteck im Wald eine Not-Operation vor.

      Sonntag, 16.06.19
      11:10 - 11:55 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Anna und Christian haben sich ineinander verliebt, doch ihre Beziehung soll vorerst geheim bleiben. Die beiden ahnen nicht, dass Paul längst Bescheid weiß und auch seine Schwester Clara eingeweiht hat.
      Christian findet Thorsten Köhler, den Vater seines kleinen Patienten Arne, mit einem gebrochenen Arm und einer stark blutenden Beinverletzung im Wald vor. Beim Versuch, auf einen morschen Hochsitz zu klettern, ist Köhler eingebrochen und gestürzt. Da die Gefahr besteht, dass er verblutet, nehmen Michael und Christian mit einem provisorisch zusammengesuchten Operationsbesteck im Wald eine Not-Operation vor.

       

      Stab und Besetzung

      Dr. Christian Kleist Francis Fulton-Smith
      Anna Schöller Ursula Buschhorn
      Lisa Kleist Marie Seiser
      Dr. Michael Sandmann Luca Zamperoni
      Piwi Kleist Meo Wulf
      Clara Hofer Lisa-Marie Koroll
      Inge Kleist Uta Schorn
      Bernd Spengler Walter Plathe
      Brigitte Köhler Rike Schäffer
      Thorsten Köhler Eckhard Preuß
      Jim Hamlock Hans Heller
      Nora Winnie Böwe
      Arne Köhler Titus Clemens
      Herr Gerdes Sebastian Gerold
      Physiotherapeutin Karin Fee Denise Horstmann
      Hedwig Günther Carolin Spieß
      Ehemann Günther Peter Donath
      Paul Kleist Niclas Berndt
      Rosalie Kleist Jolina Herz
      Regie Heidi Kranz
      Drehbuch Antonia Rothe-Liermann
      Gabriele Kister
      Komposition Günther Fischer
      Rainer Oleak
      Kamera Theo Müller

      Anna und Christian haben sich ineinander verliebt, doch ihre Beziehung soll vorerst geheim bleiben. Die beiden ahnen nicht, dass Paul längst Bescheid weiß und auch seine Schwester Clara eingeweiht hat.

      Christian quälen große Gewissensbisse, weil er Piwi noch nicht gestanden hat, dass dieser seine Tenniskarriere für immer beenden muss. Auf einem Angelausflug möchte er seinem Sohn, mit Unterstützung von Michael, endlich die unangenehme Wahrheit beibringen, doch es kommt zu einem Zwischenfall: Christian findet Thorsten Köhler, den Vater seines kleinen Patienten Arne, mit einem gebrochenen Arm und einer stark blutenden Beinverletzung im Wald vor. Beim Versuch, auf einen morschen Hochsitz zu klettern, ist Köhler eingebrochen und gestürzt. Da die Gefahr besteht, dass er verblutet, nehmen Michael und Christian mit einem provisorisch zusammengesuchten Operationsbesteck im Wald eine Not-Operation vor.

      Währenddessen trifft Piwi sich mit seinem Tennistrainer Jim Hamlock und erfährt von ihm, wie es um seine Karriere als Profitennisspieler und um seine Gesundheit tatsächlich bestellt ist. Er ist schwer enttäuscht von seinem Vater, da er als letzter von seinem Gesundheitszustand erfährt. Inge versucht den verzweifelten Piwi zu trösten und zwischen ihm und seinem Vater zu vermitteln.

      Als Christian in seiner Praxis eine Patientin mit starken Bauchkrämpfen behandelt, stellen sich die vermeintlichen Krämpfe als Wehen heraus. Christian entbindet das Baby in der Praxis. Die frischgebackene Mutter ist zunächst erschüttert, freut sich dann aber mit ihrem Mann über den unerwarteten Nachwuchs.

      Fernsehserie, Deutschland 2013

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.11.2019