• 09.11.2015
      07:35 Uhr
      Sturm der Liebe (2338) Fernsehserie Deutschland 2015 | hr-fernsehen
       

      Beatrices und Friedrichs Affäre droht aufzufliegen. Luisa will nicht mit David zusammenziehen. Alexandra ist bestürzt über Normans Gefühle für sie. Tina und Alfons suchen Aldas Kruzifix.

      Montag, 09.11.15
      07:35 - 08:25 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      VPS 07:45
      Stereo HD-TV

      Beatrices und Friedrichs Affäre droht aufzufliegen. Luisa will nicht mit David zusammenziehen. Alexandra ist bestürzt über Normans Gefühle für sie. Tina und Alfons suchen Aldas Kruzifix.

       

      Stab und Besetzung

      Luisa Reisiger Magdalena Steinlein
      Sebastian Wegener Kai Albrecht
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Friedrich Stahl Dietrich Adam
      André Konopka Joachim Lätsch
      Beatrice Hofer Isabella Hübner
      David Hofer Michael N. Kühl
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Poppy Saalfeld Birte Wentze
      Tina Kessler Christin Balogh
      Norman Kowald Niklas Löffler
      Alexandra Auerbach Kristina Dörfer
      Aldagund von Lohenstein Silke Franz
      Regie Carsten Meyer-Grohbrügge und Stefan Jonas
      Buch Sargon Youkhana

      Friedrich vermisst Charlotte, die jeden Kontakt zu ihm abblockt. Derweil lädt Luisa ihren Vater zum Abendessen mit Beatrice ein. Nach anfänglichem Zögern kommt Friedrich aus Einsamkeit doch dazu. Nach dem Essen kann Beatrice Friedrich erneut verführen, doch die beiden ahnen nicht, dass Charlotte auf dem Weg zu ihm ist.

      Als Luisa einen Tisch im Restaurant für Beatrice und sich reserviert, glaubt der eifersüchtige Sebastian, dass Luisa den Abend mit David verbringen will. Nachts geht Luisa tatsächlich zu David, der vorgibt, sich über ihren Besuch zu freuen. Scheinbar spontan schlägt er Luisa vor zusammenzuziehen.

      Alexandra findet irritiert Normans Flirtratgeber. Doch Norman gibt vor, dass das Buch Nils gehört. Als Alexandra Nils wegen seiner angeblichen Machohaltung kritisiert, klärt Norman ihn kleinlaut auf. Kurz darauf bekommt Alexandra ein Gespräch zwischen Sebastian und Norman mit und ist wenig begeistert von Normans Gefühlen für sie. Sie bittet Sebastian daher, Norman beizubringen, dass sie kein Interesse an ihm hat.

      Tina und Alfons können es kaum fassen, dass ihnen tatsächlich ein Auftrag von einer Heiligen erteilt wurde. Alda wünscht sich, dass an der Stelle, an der sie erschlagen wurde, eine Kapelle errichtet wird. Trotz anfänglichen Zögerns hilft Alfons Tina bei der Suche nach Aldas Kreuz.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 30.11.2020