• 24.02.2019
      10:50 Uhr
      Sturm der Liebe (3095) Fernsehserie Deutschland 2018 | hr-fernsehen
       

      Boris ist überzeugt, dass er und Tobias zusammengehören, und will den nächsten Schritt wagen. Zusammen mit Denise plant er einen romantischen Heiratsantrag. Doch dann kommt alles anders als geplant. Jessica kann nicht fassen, dass Annabelle ihr die ganze Zeit etwas vorgemacht hat. Wenig später bietet sich ihr aber prompt die Gelegenheit, eine Entschädigung einzufordern. Für sein Vorhaben in Sachen Seminararbeit braucht Fabien Geld. Da sein Vater ihm jedoch Unterstützung verweigert, sieht sich Fabien gezwungen, sich anderweitig zu helfen.

      Sonntag, 24.02.19
      10:50 - 11:40 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Boris ist überzeugt, dass er und Tobias zusammengehören, und will den nächsten Schritt wagen. Zusammen mit Denise plant er einen romantischen Heiratsantrag. Doch dann kommt alles anders als geplant. Jessica kann nicht fassen, dass Annabelle ihr die ganze Zeit etwas vorgemacht hat. Wenig später bietet sich ihr aber prompt die Gelegenheit, eine Entschädigung einzufordern. Für sein Vorhaben in Sachen Seminararbeit braucht Fabien Geld. Da sein Vater ihm jedoch Unterstützung verweigert, sieht sich Fabien gezwungen, sich anderweitig zu helfen.

       

      Stab und Besetzung

      Denise Saalfeld Helen Barke
      Joshua Winter Julian Schneider
      Annabelle Sullivan Jenny Löffler
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Eva Saalfeld Uta Kargel
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Tina Kessler Christin Balogh
      Boris Saalfeld Florian Frowein
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Jessica Bronckhorst Isabell Ege
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Romy Ehrlinger Désirée von Delft
      Valentina Saalfeld Paulina Hobratschk
      Fabien Liebertz Lukas Schmidt
      Tobias Ehrlinger Max Beier
      Regie Carsten Meyer-Grohbrügge und Stefan Jonas
      Buch Richard Mackenrodt und Tom Chroust
      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 22.09.2019