• 24.02.2019
      10:00 Uhr
      Rote Rosen (2832) Fernsehserie Deutschland 2018 | hr-fernsehen
       

      Anne will Matthias davon abhalten, das Bestimmungsrecht für die Kinder zu erstreiten. Doch Matthias ist nicht gesprächsbereit. Er will nur noch klare Verhältnisse - und damit das alleinige Sorgerecht …
      Frank weigert sich, nach seiner Panikattacke ins Krankenhaus zu gehen. Hilli ist geschockt, dass Frank heimlich doch dorthin gegangen ist. Merle macht ihr klar, dass Franks Ego nach dem Infarkt angeschlagen ist.

      Sonntag, 24.02.19
      10:00 - 10:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Anne will Matthias davon abhalten, das Bestimmungsrecht für die Kinder zu erstreiten. Doch Matthias ist nicht gesprächsbereit. Er will nur noch klare Verhältnisse - und damit das alleinige Sorgerecht …
      Frank weigert sich, nach seiner Panikattacke ins Krankenhaus zu gehen. Hilli ist geschockt, dass Frank heimlich doch dorthin gegangen ist. Merle macht ihr klar, dass Franks Ego nach dem Infarkt angeschlagen ist.

       

      Zufällig trifft Frank eine alte Bekannte wieder - Yvonne. Und die baut sein Ego ordentlich auf. Gregor ist unglücklich, dass sich Yvonne als eine knallharte Unterhändlerin für Wicke entpuppt. Er wittert Morgenluft, als Frank und Yvonne sich überraschend gut kennen.

      In Britta wächst der Verdacht, dass Christian ihr über seinen Gesundheitszustand etwas verheimlicht. Als Christian in ihrer Anwesenheit einen Absence-Anfall hat, bestätigt sich dieser Verdacht. Aber Britta wird von Christian heftig in die Schranken gewiesen. Sie soll sich aus seinem Leben raushalten.
      Luke begeistert Gunter für seine Gen-Forschung, bekommt aber Ärger mit Merle.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 21.09.2019