• 29.10.2013
      08:40 Uhr
      Sturm der Liebe (1864) Fernsehserie Deutschland 2013 | hr-fernsehen
       

      Hildegard trifft es, dass Friedrich sie in die Rente abschieben will. Resigniert fügt sie sich ihrem Schicksal. Charlotte jedoch verspricht ihr, noch einmal mit Friedrich zu reden. Leonard ist gerührt, als ihm Pauline als Mitbringsel aus Rumänien ein Glas Honig schenkt. Umso schwerer fällt ihm, ihr von Patrizias Intrige zu erzählen. Als Leonard mitbekommt, dass Pauline allen Kollegen Honig mitgebracht hat, ist er unwillkürlich enttäuscht und überlässt Tina sein Glas. Während Pauline über Leonards Verhalten grübelt, ärgert der sich, dass er nicht längst mit Pauline reden konnte - nicht, dass Patrizia ihm in dieser Sache zuvorkommt!

      Dienstag, 29.10.13
      08:40 - 09:30 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Hildegard trifft es, dass Friedrich sie in die Rente abschieben will. Resigniert fügt sie sich ihrem Schicksal. Charlotte jedoch verspricht ihr, noch einmal mit Friedrich zu reden. Leonard ist gerührt, als ihm Pauline als Mitbringsel aus Rumänien ein Glas Honig schenkt. Umso schwerer fällt ihm, ihr von Patrizias Intrige zu erzählen. Als Leonard mitbekommt, dass Pauline allen Kollegen Honig mitgebracht hat, ist er unwillkürlich enttäuscht und überlässt Tina sein Glas. Während Pauline über Leonards Verhalten grübelt, ärgert der sich, dass er nicht längst mit Pauline reden konnte - nicht, dass Patrizia ihm in dieser Sache zuvorkommt!

       

      Stab und Besetzung

      Pauline Jentzsch Liza Tzschirner
      Leonard Stahl Christian Feist
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Patrizia Dietrich Nadine Warmuth
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Friedrich Stahl Dietrich Adam
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
      Coco Conradi Mirjam Heimann
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Goran Kalkbrenner Sa a Kekez
      André Konopka Joachim Lätsch
      Tina Kessler Christin Balogh
      Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
      Magdalena Murnau Petra Berndt
      Regie Carsten Meyer-Grohbrügge, Alexander Wiedl
      Buch Oliver Thaller

      Die hat jedoch ganz andere Sorgen, denn wegen ihrer plötzlichen Übelkeit droht ihre Schwangerschaft vorzeitig aufzufliegen. Zur Erleichterung von Friedrich, der befürchtet hat, dass Patrizia von ihm schwanger sein könnte, täuscht sie einen Magen-Darm-Infekt vor. Am nächsten Tag kommt es zu einem romantischen Moment zwischen Leonard und Pauline und Leonard hadert damit, den schönen Moment mit der Wahrheit zu zerstören.

      Am kommenden Tag ist Werners und Charlottes Hochzeitstag. Umso mehr belastet es Werner, dass er Charlotte wegen des Geldes belogen hat. Als er am Hochzeitstag "ihren" Baum aufsucht, ahnt Barbara, die zufällig vorbei kommt, was Werner umtreibt: Wenn ihn die Lüge so mitnimmt, dann soll er Charlotte doch einfach die Wahrheit sagen. Zufällig bekommt diese die Unterhaltung zwischen Werner und Barbara mit.

      Sabrina will Andrés Abwesenheit nutzen und das Testament zurücklegen. Doch leider fordert Werner ihren Zweitschlüssel ein.

      Wird geladen...
      Dienstag, 29.10.13
      08:40 - 09:30 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024