• 12.12.2018
      05:50 Uhr
      Trio - Die Kepler Diamanten (23/30) Der Einbruch | hr-fernsehen
       

      Simon ist abends in der Nähe der Schule. Plötzlich hört er Schreie vom Schulhof. Ein Mädchen hat sich den Fuß gebrochen. Zur gleichen Zeit müssen Einbrecher in der Schule gewesen sein, denn ein Fenster ist eingeschlagen. Das verletzte Mädchen sagt aus, dass sie einen polnischen Handwerker gesehen habe, der mit einem Schulcomputer davon gerannt sei. TRIO versucht den mysteriösen Diebstahl aufzuklären. Nora beharrt weiterhin darauf, dass ihr Vater noch am Leben ist. Sie gibt ihrem Opa das Handy, das sie den Entführern gestohlen hat. Plötzlich ist Besten im Visier der Kidnapper, und diese schlagen überraschend zu …

      Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 12.12.18
      05:50 - 06:15 Uhr (25 Min.)
      25 Min.

      Simon ist abends in der Nähe der Schule. Plötzlich hört er Schreie vom Schulhof. Ein Mädchen hat sich den Fuß gebrochen. Zur gleichen Zeit müssen Einbrecher in der Schule gewesen sein, denn ein Fenster ist eingeschlagen. Das verletzte Mädchen sagt aus, dass sie einen polnischen Handwerker gesehen habe, der mit einem Schulcomputer davon gerannt sei. TRIO versucht den mysteriösen Diebstahl aufzuklären. Nora beharrt weiterhin darauf, dass ihr Vater noch am Leben ist. Sie gibt ihrem Opa das Handy, das sie den Entführern gestohlen hat. Plötzlich ist Besten im Visier der Kidnapper, und diese schlagen überraschend zu …

       

      Simon ist abends in der Nähe der Schule, um sich Sternkonstellationen am Himmel anzuschauen. Plötzlich hört er Schreie vom Schulhof. Ein Mädchen hat sich den Fuß gebrochen. Zur gleichen Zeit müssen Einbrecher in der Schule gewesen sein, denn ein Fenster ist eingeschlagen. Das verletzte Mädchen sagt aus, dass sie einen polnischen Handwerker gesehen habe, der mit einem Schulcomputer davon gerannt sei.

      TRIO versucht, der Schuldirektorin zu helfen und den mysteriösen Diebstahl aufzuklären. Nora beharrt weiterhin darauf, dass sie Hinweise gefunden habe, dass ihr Vater noch am Leben ist. Lars findet heraus, dass der Code in Keplers Buch nur mit Hilfe der verschwundenen Münze geknackt werden kann.

      Nora gibt ihrem Opa das Handy, das sie den Entführern gestohlen hat. Plötzlich ist Besten im Visier der Kidnapper, und diese schlagen überraschend zu …

      30-teilige Jugendserie, Norwegen / Deutschland

      Wird geladen...
      Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 12.12.18
      05:50 - 06:15 Uhr (25 Min.)
      25 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 26.09.2021