• 05.06.2013
      19:45 Uhr
      Dahoam is Dahoam (1130) Keinen blauen Dunst | BR Fernsehen
       

      Bei Patricks Party hat Bambergers Sessel einen Riss bekommen. Um Bamberger nicht zu enttäuschen, will er ihn heimlich reparieren lassen. Als Patrick erfährt, was das kosten soll, fällt er aus allen Wolken. Derweil entdeckt Bamberger den Riss im Sessel und glaubt, selbst der Verursacher zu sein. Rosi will sich aus den Klatschgeschichten der Landfrauen über Hubert und Uschi heraushalten. Doch als das Gerücht aufkommt, Hubert habe eine andere, kann Rosi sich nicht mehr zurückhalten. Jana will Martin zuliebe mit dem Rauchen aufhören. Auf Bambergers Empfehlung beginnt sie eine Therapie bei einem erfahrenen Hypnotiseur.

      Mittwoch, 05.06.13
      19:45 - 20:15 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Bei Patricks Party hat Bambergers Sessel einen Riss bekommen. Um Bamberger nicht zu enttäuschen, will er ihn heimlich reparieren lassen. Als Patrick erfährt, was das kosten soll, fällt er aus allen Wolken. Derweil entdeckt Bamberger den Riss im Sessel und glaubt, selbst der Verursacher zu sein. Rosi will sich aus den Klatschgeschichten der Landfrauen über Hubert und Uschi heraushalten. Doch als das Gerücht aufkommt, Hubert habe eine andere, kann Rosi sich nicht mehr zurückhalten. Jana will Martin zuliebe mit dem Rauchen aufhören. Auf Bambergers Empfehlung beginnt sie eine Therapie bei einem erfahrenen Hypnotiseur.

       

      Stab und Besetzung

      Joseph Brunner Wilhelm Manske
      Theresa Brunner Ursula Erber
      Annalena Brunner Heidrun Gärtner
      Rosi Brunner Brigitte Walbrun
      Gregor Brunner Holger Matthias Wilhelm
      Florian Brunner Tommy Schwimmer
      Martin Kirchleitner Hermann Giefer
      Hubert Kirchleitner Bernhard Ulrich
      Mike Preissinger Harry Blank
      Trixi Preissinger Doreen Dietel
      Alois Preissinger Erich Hallhuber
      Yvonne Preissinger Alexa Eilers
      Roland Bamberger Horst Kummeth
      Lorenz Schattenhofer Werner Rom
      Dr. Sebastian Wildner Herbert Ulrich
      Xaver Michael Schreiner
      Uschi Guggenmoser Silke Popp
      Monika Vogl Christine Reimer
      Jana Keller Isabella Hübner
      Charlie Keller Marie-Claire Schuller
      Pfarrer Vinzenz Kurz Hans Stadlbauer
      Patrick Westenrieder Lucas Bauer
      Redaktion Bettina Ricklefs
      Regie Didi Gassner
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 01.12.2022