• 14.05.2013
      19:45 Uhr
      Dahoam is Dahoam (1119) Amor läuft Amok | BR Fernsehen
       

      Martin erzählt Jana, er sei das ganze Wochenende über sehr beschäftigt. Als er ihr dann bei einem Singletreffen über den Weg läuft, ist ihm das sichtlich peinlich. Doch Jana reagiert ganz souverän und begeistert das Publikum spontan mit einem Auftritt. Nach einem Fruchtbarkeitstest ist Hubert nun endgültig davon überzeugt, dass Uschi sich von Gregor hat schwängern lassen. Derweil bittet Uschi ihre Freundin Trixi für sie ein paar Klamotten aus dem Kirchleitner Haus zu holen. Flori macht sich über Patrick lustig, weil der keinen Bartwuchs hat.

      Dienstag, 14.05.13
      19:45 - 20:15 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Martin erzählt Jana, er sei das ganze Wochenende über sehr beschäftigt. Als er ihr dann bei einem Singletreffen über den Weg läuft, ist ihm das sichtlich peinlich. Doch Jana reagiert ganz souverän und begeistert das Publikum spontan mit einem Auftritt. Nach einem Fruchtbarkeitstest ist Hubert nun endgültig davon überzeugt, dass Uschi sich von Gregor hat schwängern lassen. Derweil bittet Uschi ihre Freundin Trixi für sie ein paar Klamotten aus dem Kirchleitner Haus zu holen. Flori macht sich über Patrick lustig, weil der keinen Bartwuchs hat.

       

      Stab und Besetzung

      Joseph Brunner Wilhelm Manske
      Theresa Brunner Ursula Erber
      Annalena Brunner Heidrun Gärtner
      Rosi Brunner Brigitte Walbrun
      Gregor Brunner Holger Matthias Wilhelm
      Florian Brunner Tommy Schwimmer
      Martin Kirchleitner Hermann Giefer
      Hubert Kirchleitner Bernhard Ulrich
      Mike Preissinger Harry Blank
      Trixi Preissinger Doreen Dietel
      Alois Preissinger Erich Hallhuber
      Yvonne Preissinger Alexa Eilers
      Roland Bamberger Horst Kummeth
      Lorenz Schattenhofer Werner Rom
      Dr. Sebastian Wildner Herbert Ulrich
      Xaver Michael Schreiner
      Uschi Guggenmoser Silke Popp
      Monika Vogl Christine Reimer
      Jana Keller Isabella Hübner
      Charlie Keller Marie-Claire Schuller
      Pfarrer Vinzenz Kurz Hans Stadlbauer
      Patrick Westenrieder Lucas Bauer
      Regie Isabel Lembke

      Als sich dann auch noch herausstellt, dass Charlie bärtige Männer attraktiv findet, steht für Patrick fest: Ein Bart muss her.

      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024