• 04.02.2013
      11:20 Uhr
      Rote Rosen (1296) Fernsehserie Deutschland 2012 | BR Fernsehen
       

      Für Clemens ist klar, dass er Susann liebt, und er ist geschockt, als Susann ihm mitteilt, dass sie zu einer Beziehung noch nicht bereit ist. Torben bereitet den Besuch seines künftigen Schwiegervaters akribisch vor, doch alles kommt anders als geplant und führt zu heftigen Verwicklungen und Verwirrungen. Lars geht es dank eines neuen Medikamentes besser und er kommt Jule wieder näher.

      Montag, 04.02.13
      11:20 - 12:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo HD-TV

      Für Clemens ist klar, dass er Susann liebt, und er ist geschockt, als Susann ihm mitteilt, dass sie zu einer Beziehung noch nicht bereit ist. Torben bereitet den Besuch seines künftigen Schwiegervaters akribisch vor, doch alles kommt anders als geplant und führt zu heftigen Verwicklungen und Verwirrungen. Lars geht es dank eines neuen Medikamentes besser und er kommt Jule wieder näher.

       

      Thomas, als frischgebackener Student, ist bei Gunter auf dem Gutshof eingezogen. Als sich Merle und Gunter aber am ersten Abend nach Merles Rückkehr in die Gärtnerei zurückziehen, befürchtet er, dass sein Einzug die Zweisamkeit von den beiden einschränkt.

      Britta ist geschockt: Ihre Mutter ist beruflich zu einem Vortrag in Lüneburg, will aber nicht zu ihrer Hochzeit kommen. Werden Bens Versuche, seine zukünftige Schwiegermutter umzustimmen, von Erfolg gekrönt sein?

      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 25.06.2018