• 05.02.2013
      00:40 Uhr
      Dahoam is Dahoam (1066) Demaskierung | BR Fernsehen
       

      Flori kommt durch Jana auf die Idee, auch dieses Jahr wieder eine Faschingsparty im Brunnerwirt zu organisieren. Doch Theresa ist dagegen, weil sich an Fasching Marias Tod jährt und sie glaubt, vor allem Gregor wird nicht nach Feiern zumute sein. Vitus beteuert, von den Rechtsrock-CDs nichts gewusst zu haben. Doch Yvi bleibt skeptisch. Als sie unerwartet im Gruppenbüro auftaucht und dort auf Dirk trifft, der Typ, der damals Ayse überfallen hat, ist sie schockiert.

      Nacht von Montag auf Dienstag, 05.02.13
      00:40 - 01:10 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Flori kommt durch Jana auf die Idee, auch dieses Jahr wieder eine Faschingsparty im Brunnerwirt zu organisieren. Doch Theresa ist dagegen, weil sich an Fasching Marias Tod jährt und sie glaubt, vor allem Gregor wird nicht nach Feiern zumute sein. Vitus beteuert, von den Rechtsrock-CDs nichts gewusst zu haben. Doch Yvi bleibt skeptisch. Als sie unerwartet im Gruppenbüro auftaucht und dort auf Dirk trifft, der Typ, der damals Ayse überfallen hat, ist sie schockiert.

       

      Stab und Besetzung

      Joseph Brunner Wilhelm Manske
      Theresa Brunner Ursula Erber
      Annalena Brunner Heidrun Gärtner
      Rosi Brunner Brigitte Walbrun
      Gregor Brunner Holger Matthias Wilhelm
      Florian Brunner Tommy Schwimmer
      Martin Kirchleitner Hermann Giefer
      Hubert Kirchleitner Bernhard Ulrich
      Mike Preissinger Harry Blank
      Trixi Preissinger Doreen Dietel
      Alois Preissinger Erich Hallhuber
      Yvonne Preissinger Alexa Eilers
      Roland Bamberger Horst Kummeth
      Lorenz Schattenhofer Werner Rom
      Dr. Sebastian Wildner Herbert Ulrich
      Xaver Michael Schreiner
      Uschi Guggenmoser Silke Popp
      Monika Vogl Christine Reimer
      Jana Keller Isabella Hübner
      Charlie Keller Marie-Claire Schuller
      Pfarrer Vinzenz Kurz Hans Stadlbauer
      Patrick Westenrieder Lucas Bauer
      Regie Tanja Roitzheim

      Pfarrer Kurz solidarisiert sich mit Rosi und stachelt sie durch seinen Askesewillen an. Sie setzt die Diät fort und will auch deutlich mehr Gewicht verlieren als der Pfarrer. Schnell geraten die beiden in einen Diät-Wettstreit.

      Familienserie Deutschland 2013

      Wird geladen...
      Nacht von Montag auf Dienstag, 05.02.13
      00:40 - 01:10 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 18.06.2018