• 01.12.2012
      14:00 Uhr
      Dahoam is Dahoam (1034) Cyrano de Bamberg | BR Fernsehen
       

      Patrick hat sich überwunden und Charlie einen Liebesbrief geschrieben. Diese will es zwar vor ihrer Mutter nicht zugeben, aber die gereimten Zeilen berühren sie sehr. Nachdem klar ist, dass Uschi einen Fehler gemacht hat, will Hubert auf Gregor zugehen und sich versöhnen. Doch Gregor bleibt stur und lässt sich auch von Theresa und Annalena nicht bremsen. Pfarrer Kurz und Moni sind gerührt, als sie erfahren, dass Xaver noch nie einen Adventskalender hatte. Um ihm eine Freude zu machen, beschließen sie, einen zu basteln. Doch vor lauter Ratschen merkt der Pfarrer nicht, dass die ganze Arbeit an Moni hängen bleibt.

      Samstag, 01.12.12
      14:00 - 14:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Patrick hat sich überwunden und Charlie einen Liebesbrief geschrieben. Diese will es zwar vor ihrer Mutter nicht zugeben, aber die gereimten Zeilen berühren sie sehr. Nachdem klar ist, dass Uschi einen Fehler gemacht hat, will Hubert auf Gregor zugehen und sich versöhnen. Doch Gregor bleibt stur und lässt sich auch von Theresa und Annalena nicht bremsen. Pfarrer Kurz und Moni sind gerührt, als sie erfahren, dass Xaver noch nie einen Adventskalender hatte. Um ihm eine Freude zu machen, beschließen sie, einen zu basteln. Doch vor lauter Ratschen merkt der Pfarrer nicht, dass die ganze Arbeit an Moni hängen bleibt.

       

      Stab und Besetzung

      Joseph Brunner Wilhelm Manske
      Theresa Brunner Ursula Erber
      Annalena Brunner Heidrun Gärtner
      Rosi Brunner Brigitte Walbrun
      Gregor Brunner Holger Matthias Wilhelm
      Florian Brunner Tommy Schwimmer
      Martin Kirchleitner Hermann Giefer
      Hubert Kirchleitner Bernhard Ulrich
      Mike Preissinger Harry Blank
      Trixi Preissinger Doreen Dietel
      Alois Preissinger Erich Hallhuber
      Yvonne Preissinger Alexa Eilers
      Roland Bamberger Horst Kummeth
      Lorenz Schattenhofer Werner Rom
      Dr. Sebastian Wildner Herbert Ulrich
      Xaver Michael Schreiner
      Uschi Guggenmoser Silke Popp
      Monika Vogl Christine Reimer
      Jana Keller Isabella Hübner
      Charlie Keller Marie-Claire Schuller
      Pfarrer Vinzenz Kurz Hans Stadlbauer
      Patrick Westenrieder Lucas Bauer
      Regie Jochen Müller
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 18.08.2022