• 29.08.2012
      19:45 Uhr
      Dahoam is Dahoam (981) Schatzfinder | BR Fernsehen
       

      Gregor bittet Flori, seinem Pflegesohn Schwimmunterricht zu geben. Während der ersten gemeinsamen Schwimmstunde erzählt Flori Felix nebenbei, dass er sich alleine das Schwimmen beigebracht hat. Dabei ahnt er nicht, dass Felix seinen Rat im Lansinger Weiher umsetzen will. In ihrem speziellen Fall müsste Nina sich für die Stammzellenentnahme operieren lassen. Doch ihre Angst vor einer OP ist so groß, dass sie als Knochenmarkspenderin einen Rückzieher macht. Doch damit zögert sie die Rettung eines Menschen hinaus. Kann sie das wirklich verantworten?

      Mittwoch, 29.08.12
      19:45 - 20:15 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Gregor bittet Flori, seinem Pflegesohn Schwimmunterricht zu geben. Während der ersten gemeinsamen Schwimmstunde erzählt Flori Felix nebenbei, dass er sich alleine das Schwimmen beigebracht hat. Dabei ahnt er nicht, dass Felix seinen Rat im Lansinger Weiher umsetzen will. In ihrem speziellen Fall müsste Nina sich für die Stammzellenentnahme operieren lassen. Doch ihre Angst vor einer OP ist so groß, dass sie als Knochenmarkspenderin einen Rückzieher macht. Doch damit zögert sie die Rettung eines Menschen hinaus. Kann sie das wirklich verantworten?

       

      Stab und Besetzung

      Joseph Brunner Wilhelm Manske
      Theresa Brunner Ursula Erber
      Annalena Brunner Heidrun Gärtner
      Rosi Brunner Brigitte Walbrun
      Martin Kirchleitner Hermann Giefer
      Hubert Kirchleitner Bernhard Ulrich
      Florian Brunner Tommy Schwimmer
      Mike Preissinger Harry Blank
      Trixi Preissinger Doreen Dietel
      Alois Preissinger Erich Hallhuber
      Yvonne Preissinger Alexa Eilers
      Roland Bamberger Horst Kummeth
      Lorenz Schattenhofer Werner Rom
      Nina Kreutzer Andrea Schmitt
      Dr. Sebastian Wildner Herbert Ulrich
      Xaver Michael Schreiner
      Uschi Guggenmoser Silke Popp
      Monika Vogl Christine Reimer
      Gregor Brunner Holger Matthias Wilhelm
      Jana Keller Isabella Hübner
      Charlie Keller Marie-Claire Schuller
      Pfarrer Vinzenz Kurz Hans Stadlbauer
      Regie Wolfgang Frank

      Charlie will Xaver weiterhin das Lesen beibringen. Er ist auch begeistert bei der Sache, doch seine Arbeit lenkt ihn immer wieder ab. Deswegen überlegt sich Charlie eine besondere Überraschung für ihren eifrigen Schüler.

      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 08.05.2021