• 29.08.2012
      10:55 Uhr
      Rote Rosen Folge 1193 | BR Fernsehen
       

      Merle ist sauer auf Vincent, weil er vor Gunter ihren Freund gemimt hat. Aber als sie wieder über Hotelfragen aneinandergeraten, bleibt sie aus Trotz bei der kleinen Lüge.

      Mittwoch, 29.08.12
      10:55 - 11:45 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Merle ist sauer auf Vincent, weil er vor Gunter ihren Freund gemimt hat. Aber als sie wieder über Hotelfragen aneinandergeraten, bleibt sie aus Trotz bei der kleinen Lüge.

       

      Katja kann Henriette nicht verzeihen, dass sie ihr auch noch die Chance zerstört hat, eine Skulptur für die Stockholmer Oper zu schaffen. Doch dann kommt der erlösende Anruf aus Schweden - ihr Traum geht doch noch in Erfüllung! Aber als sie erfährt, dass Henriette ihre Beziehungen hat spielen lassen, um Katja diesen Auftrag zu sichern, steht für sie fest, dass sie den Auftrag ablehnen muss!

      Thomas und Anne fahren gemeinsam nach Hannover, und er meint zu spüren, dass Anne ihm gegenüber wieder offen ist - was ihn jedoch völlig überfordert.

      Ben kündigt seinen Job, als er erkennt, dass sein Chef ein falsches Spiel mit ihm spielt. Zu seiner Verwunderung hat Britta dafür sogar Verständnis.

      Wird geladen...
      Mittwoch, 29.08.12
      10:55 - 11:45 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 08.05.2021