• 28.08.2012
      12:30 Uhr
      Dahoam is Dahoam (979) In aller Munde? | BR Fernsehen
       

      Sebastian kann vor Annalena nicht verbergen, dass ihn Nicoles neuer Freund als Ersatzpapa für Valentina stört. Trotzdem springt er über seinen Schatten und lädt Kilian zum Essen ein. Vielleicht gibt es ja gar keinen Grund zur Eifersucht. Uschi ist gerührt, weil Hubert trotz ihrer Vergangenheit als Tabledancerin weiter zu ihr steht. Er macht Alfons eine klare Ansage und fordert das gesamte Geld aus der Erpressung zurück. Doch dann werden kurz darauf im ganzen Dorf Abzüge des kompromittierenden Fotos verteilt.

      Dienstag, 28.08.12
      12:30 - 13:00 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Sebastian kann vor Annalena nicht verbergen, dass ihn Nicoles neuer Freund als Ersatzpapa für Valentina stört. Trotzdem springt er über seinen Schatten und lädt Kilian zum Essen ein. Vielleicht gibt es ja gar keinen Grund zur Eifersucht. Uschi ist gerührt, weil Hubert trotz ihrer Vergangenheit als Tabledancerin weiter zu ihr steht. Er macht Alfons eine klare Ansage und fordert das gesamte Geld aus der Erpressung zurück. Doch dann werden kurz darauf im ganzen Dorf Abzüge des kompromittierenden Fotos verteilt.

       

      Stab und Besetzung

      Joseph Brunner Wilhelm Manske
      Theresa Brunner Ursula Erber
      Annalena Brunner Heidrun Gärtner
      Rosi Brunner Brigitte Walbrun
      Martin Kirchleitner Hermann Giefer
      Hubert Kirchleitner Bernhard Ulrich
      Florian Brunner Tommy Schwimmer
      Mike Preissinger Harry Blank
      Trixi Preissinger Doreen Dietel
      Alois Preissinger Erich Hallhuber
      Yvonne Preissinger Alexa Eilers
      Roland Bamberger Horst Kummeth
      Lorenz Schattenhofer Werner Rom
      Nina Kreutzer Andrea Schmitt
      Dr. Sebastian Wildner Herbert Ulrich
      Xaver Michael Schreiner
      Uschi Guggenmoser Silke Popp
      Monika Vogl Christine Reimer
      Gregor Brunner Holger Matthias Wilhelm
      Jana Keller Isabella Hübner
      Charlie Keller Marie-Claire Schuller
      Pfarrer Vinzenz Kurz Hans Stadlbauer
      Regie Markus Bräutigam

      Bamberger ist genervt von Janas ständigem Saxofonspiel und droht damit, ihr Instrument aus dem Fenster zu werfen. Als dann das Mundstück plötzlich verschwindet, verdächtigt Jana sofort den Apotheker.

      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 15.04.2021