• 28.08.2012
      11:45 Uhr
      Verbotene Liebe Folge 4132 | BR Fernsehen
       

      Charlie ist zutiefst besorgt, als Arno nach einer Nacht im Freien nach Hause kommt und hohes Fieber hat. Sie überredet ihn, sich im Krankenhaus untersuchen zu lassen, muss ihm aber versprechen, ihn anschließend wieder nach Hause zu bringen. Doch Daniel stellt eine ernsthafte Erkrankung fest. Er legt Charlie nahe, Arno zu überreden, im Krankenhaus zu bleiben. Der bekommt das Gespräch mit und ist überzeugt, dass Charlie ihr Versprechen brechen will. Ansgar ist entschlossen, Ludwigs Abwesenheit auszunutzen und Elisabeth für seine Zwecke zu manipulieren.

      Dienstag, 28.08.12
      11:45 - 12:30 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      Charlie ist zutiefst besorgt, als Arno nach einer Nacht im Freien nach Hause kommt und hohes Fieber hat. Sie überredet ihn, sich im Krankenhaus untersuchen zu lassen, muss ihm aber versprechen, ihn anschließend wieder nach Hause zu bringen. Doch Daniel stellt eine ernsthafte Erkrankung fest. Er legt Charlie nahe, Arno zu überreden, im Krankenhaus zu bleiben. Der bekommt das Gespräch mit und ist überzeugt, dass Charlie ihr Versprechen brechen will. Ansgar ist entschlossen, Ludwigs Abwesenheit auszunutzen und Elisabeth für seine Zwecke zu manipulieren.

       

      Stab und Besetzung

      Arno Brandner Konrad Krauss
      Charlie Schneider Gabriele Metzger
      Daniel Fritzsche Dirk Moritz
      Ansgar von Lahnstein Wolfram Grandezka
      Elisabeth von Lahnstein Martina Servatius
      Dana Wolf Diane Willems
      Hagen von Lahnstein Christoph Mory
      Jessica Stiehl Jana Julie Kilka

      In einer wichtigen Gremiumssitzung facht er eine hitzige Diskussion um Geld an und spielt sich als kompetenter Berater an Elisabeths Seite auf. Als sie tatsächlich auf seine Vorschläge eingeht, glaubt er schon, sich Elisabeth gefügig gemacht zu haben. Doch er muss erkennen, dass er Elisabeth unterschätzt. Die setzt nämlich einen Wirtschaftsprüfer auf Ansgar an.

      Hagen verflucht seinen Fehltritt mit Jessica. Verzweifelt sucht er nach einem Weg, an Dana heranzukommen und ihr klarzumachen, wie viel sie ihm bedeutet. Auch Dana sehnt sich nach Hagen, doch die Wut und die Verzweiflung über seinen Seitensprung sitzen tief. Dana nimmt schließlich all ihre Kraft zusammen, um auf Hagen zuzugehen. Doch als Hagen in einem reuevollen Appell beteuert, dass er Dana niemals aufgeben wird, erkennt sie, dass sie Hagen noch nicht verzeihen kann und bittet ihn um Abstand.

      Wird geladen...
      Dienstag, 28.08.12
      11:45 - 12:30 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 15.04.2021