• 14.08.2012
      10:55 Uhr
      Rote Rosen Folge 1183 | BR Fernsehen
       

      Strahlend nimmt Katja Philipps Heiratsantrag an. Wenn nur nicht der Prozess wäre, der ihr Glück überschattet! Die Beweislage ist zwar dünn, aber der Staatsanwalt versucht, Katja als labile Geliebte mit Rachegelüsten darzustellen.

      Dienstag, 14.08.12
      10:55 - 11:45 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Strahlend nimmt Katja Philipps Heiratsantrag an. Wenn nur nicht der Prozess wäre, der ihr Glück überschattet! Die Beweislage ist zwar dünn, aber der Staatsanwalt versucht, Katja als labile Geliebte mit Rachegelüsten darzustellen.

       

      Doch als Torben dann Nicole in die Zange nimmt, gerät sie ins Wanken. Sie kann Torbens Druck nicht mehr standhalten, will tatsächlich eine neue Aussage machen - und bricht plötzlich zusammen!

      Alfred will Scheich Hamid nur eine Minderheitsbeteiligung an seinem Pferdenetzwerk verkaufen, um weiter Einfluss auf sein 'Baby' haben zu können. Der Scheich ist damit natürlich nicht einverstanden, die Verhandlungen drohen zu scheitern. Doch dann macht er Alfred ein sensationelles Angebot.

      Merles Chatpartner will ihr nicht seine Telefonnummer geben, aber er schickt ein Foto. Anne kommt der Mann bekannt vor und tatsächlich finden sie ihn in einer Uhrenreklame. Ist der Mann Model, oder ist das ein falsches Foto? Merle bekommt immer mehr den Verdacht, dass ihr Chatpartner verheiratet sein könnte. Um das Rätsel zu lösen gibt es nur einen Weg: Sie muss ihn treffen!

      Anne muss feststellen, dass Seefeldt den Wahlkampf nicht aufgegeben hat, denn es erscheint ein Artikel im "Heideecho", der Anne tatsächlich Stimmen kosten könnte. Doch ihr bleibt jetzt nichts, als auf den Ausgang der Wahlen zu warten.

      Wird geladen...
      Dienstag, 14.08.12
      10:55 - 11:45 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 26.09.2021