• 21.06.2012
      10:55 Uhr
      Rote Rosen Folge 1145 | BR Fernsehen
       

      Katja wird von Christophs Neuigkeit überrumpelt, dass er früher als geplant nach Amerika ziehen muss. Philipp muss in seinem Büro hilflos mit anhören, wie sein Plan, Falk von Henriette zu einem Geständnis bewegen zu lassen, scheitert. Henriette ist sehr enttäuscht. Gerne hätte sie Philipp geholfen, um ihre Fehler aus der Vergangenheit wieder gutzumachen.

      Donnerstag, 21.06.12
      10:55 - 11:45 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo HD-TV

      Katja wird von Christophs Neuigkeit überrumpelt, dass er früher als geplant nach Amerika ziehen muss. Philipp muss in seinem Büro hilflos mit anhören, wie sein Plan, Falk von Henriette zu einem Geständnis bewegen zu lassen, scheitert. Henriette ist sehr enttäuscht. Gerne hätte sie Philipp geholfen, um ihre Fehler aus der Vergangenheit wieder gutzumachen.

       

      Erika ist glücklich nach der ersten gemeinsamen Nacht mit Achim in der Gärtnerei, aber Achim hat sich angesichts der WG-ähnlichen Zustände nicht wohlgefühlt. Erika ringt sich schweren Herzens dazu durch, die nächste Nacht in Achims Wohnung zu verbringen. Aber er überrascht sie mit einer romantischen Idee.

      Ben ist mit seiner Rolle als Hausmann immer unzufriedener. Finanziell von Britta abhängig zu sein, nagt an seiner Männlichkeit. Als dann auch noch sein Motorrad kaputtgeht und er sich von Britta für das Ersatzteil Geld leihen muss, trifft er eine Entscheidung.

      Mick ist fest entschlossen, die riskante Ohrenoperation über sich ergehen zu lassen - aber Britta weigert sich, die Operation bei ihm vorzunehmen.

      Nachdem Britta Carla ins Gewissen geredet hat, sieht sie ein, dass es vielleicht keine gute Idee ist, geschäftliche Gespräche nachts im Bett zu führen.

      Wird geladen...
      Donnerstag, 21.06.12
      10:55 - 11:45 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo HD-TV

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.07.2021