• 12.03.2012
      23:55 Uhr
      Die allerbeste Sebastian Winkler Show Best of | BR Fernsehen
       

      Mit Vollgas ist Sebastian Winkler ins allerbeste Jahr 2012 gestartet. Jetzt schaut er auf die letzten Monate zurück und erinnert sich an die hochkarätigen Gäste, die ihn bereits im Studio besucht haben.

      Montag, 12.03.12
      23:55 - 00:25 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

      Mit Vollgas ist Sebastian Winkler ins allerbeste Jahr 2012 gestartet. Jetzt schaut er auf die letzten Monate zurück und erinnert sich an die hochkarätigen Gäste, die ihn bereits im Studio besucht haben.

       

      Mit diesem Mix sind Rekord-Einschaltquoten vorprogrammiert: Star-Visagist Boris Entrup zeigt uns mit einem einfachen Teelöffel, wie man aus jedem Gesicht das Beste herausholt. Kaum tritt Stuntdouble Katja Jerabek auf, da wird es auch schon brandgefährlich für Sebastian Winkler in seiner eigenen Sendung. Als die schlimmsten Momente überstanden sind, wartet er im Bett auf die Belohnung. Was kann das bloß sein? Richtig! Wir können froh sein, dass Bud Spencer dem Moderator anschließend nicht ganz so nah kommt. Mit der Studiogarage geht der allerlegendärste Haudrauf der Filmgeschichte dann weniger zimperlich um und verrät am Ende noch, woher sein Name stammt. Viel mehr Liebe strahlen die Internet-Komiker Y-Titty aus, allerdings weniger für Menschen Bei einem solchen Line Up darf natürlich kein Zauberer fehlen. Der große, allerdigitalste Simon Pierro lässt die Münder aller Zuschauer weit offen stehen, denn er verwandelt Teile des Studios zwischenzeitlich in einen Scherbenhaufen. Anschauen und mitstaunen!

      Nachdem Sebastian mit seiner allerbesten Show die Fernsehchefs überzeugen konnte, darf er auch 2012 zum Selbstkostenpreis interessante Menschen und befreundetes Publikum in sein TV-Studio Marke Eigenbau einladen. Die allerbeste Sebastian Winkler Show geht in die allernächste Runde mit dem Besten, was die deutsche Fernsehunterhaltung zu bieten hat. Inklusive 110%-verlässlichen Quoten-Garanten, Außenreportagen am Rande des Wahnsinns, Top-Show-Spielen und der ultimativen allerbesten Showband fackelt Multitasking-Entertainer Sebastian ein Show-Feuerwerk nach dem nächsten ab.

      Wird geladen...
      Montag, 12.03.12
      23:55 - 00:25 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 23.09.2021