• 12.03.2012
      10:05 Uhr
      Sturm der Liebe Folge 1487 | BR Fernsehen
       

      Moritz entschließt sich nach kurzer Bedenkzeit, Werners Angebot anzunehmen. Bevor er in die Geschäftsführung einsteigt, möchte Werner, dass Moritz in alle Bereiche des Hotels hineinschnuppert.

      Montag, 12.03.12
      10:05 - 10:55 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Moritz entschließt sich nach kurzer Bedenkzeit, Werners Angebot anzunehmen. Bevor er in die Geschäftsführung einsteigt, möchte Werner, dass Moritz in alle Bereiche des Hotels hineinschnuppert.

       

      Stab und Besetzung

      Theresa Burger Ines Lutz
      Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
      Moritz van Norden Daniel Fünffrock
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Doris van Norden Simone Ritscher
      Tante Pilar Aviva Joel
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Gitti König Kathleen Fiedler
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Xaver Steindle Jan van Weyde
      André Konopka Joachim Lätsch
      Pfarrer Fröhlich Viktor Schenkel
      Regie Carsten Meyer-Grohbrügge, Stefan Jonas
      Drehbuch Silke Nikowski

      Zuerst soll er mit Konstantin zusammen im Restaurant arbeiten.

      Alfons ist selig, dass der Auftritt des Chors endlich ansteht. Sofort will er eine letzte Probe vor dem großen Auftritt ansetzen. Doch Chorleiter Michael hält das nicht für nötig: Er muss sich darum kümmern, seine Beziehung mit Gitti wieder ins Lot zu bringen. Die ist zu seiner großen Erleichterung bereit, ihm zu verzeihen. Während Alfons und Michael mit Pfarrer Fröhlich in der Kirche noch einmal den Auftritt durchsprechen, trifft Rosalie am Eingang auf Gitti und es kommt zu einem heftigen Streit zwischen den beiden. Michael sieht sich genötigt dazwischenzugehen und rutscht auf dem eisigen Vorplatz aus.

      Doris gelingt es nicht nur, Pilar mit ihrer Drohung ruhigzustellen, sondern auch sie zu überzeugen, so schnell wie möglich nach Argentinien abzureisen. Doch es existiert noch der Taschenkalender von Pilars Bruder, in dem geschrieben steht, dass er sich an seinem Todestag mit Doris treffen will. Doris sucht Pilar auf, um ihn ihr abzunehmen. Dabei bricht Pilar zusammen. Doris bekommt Gewissenbisse und alarmiert Michael. Pilar kann gerettet werden und alle feiern Doris als Heldin. Doris hingegen ist weniger erfreut: Pilars Gesundheitszustand ist zu schlecht, um in der nächsten Zeit zurück nach Südamerika zu fliegen.

      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 26.09.2021