• 13.03.2012
      19:45 Uhr
      Dahoam is Dahoam (890) Herz-Bube | BR Fernsehen
       

      Sebastian macht sich Sorgen, weil Valentina offensichtlich etwas bedrückt. Doch seine Tochter rückt nicht mit der Sprache heraus.
      Alois kann seine Gefühle nicht unterdrücken, als er den Liebesbrief liest. Auch seine Familie bemerkt, dass etwas mit dem alten Preissinger nicht stimmt. Unterdessen ist Ludwig weiter auf der Suche nach Lotte, der Verfasserin des Briefes.
      Potenzielle spanische Kunden haben sich in der Kirchleitner Brauerei angekündigt. Martin gerät deswegen unter Druck. Woher soll er auf die Schnelle einen neuen Dolmetscher für den Geschäftstermin bekommen?

      Dienstag, 13.03.12
      19:45 - 20:15 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Sebastian macht sich Sorgen, weil Valentina offensichtlich etwas bedrückt. Doch seine Tochter rückt nicht mit der Sprache heraus.
      Alois kann seine Gefühle nicht unterdrücken, als er den Liebesbrief liest. Auch seine Familie bemerkt, dass etwas mit dem alten Preissinger nicht stimmt. Unterdessen ist Ludwig weiter auf der Suche nach Lotte, der Verfasserin des Briefes.
      Potenzielle spanische Kunden haben sich in der Kirchleitner Brauerei angekündigt. Martin gerät deswegen unter Druck. Woher soll er auf die Schnelle einen neuen Dolmetscher für den Geschäftstermin bekommen?

       

      Stab und Besetzung

      Joseph Brunner Wilhelm Manske
      Theresa Brunner Ursula Erber
      Annalena Brunner Heidrun Gärtner
      Rosi Brunner Brigitte Walbrun
      Ludwig Brunner Martin Wenzl
      Martin Kirchleitner Hermann Giefer
      Hubert Kirchleitner Bernhard Ulrich
      Maria Kirchleitner Daniela März
      Florian Brunner Tommy Schwimmer
      Mike Preissinger Harry Blank
      Trixi Preissinger Doreen Dietel
      Alois Preissinger Erich Hallhuber
      Yvonne Preissinger Alexa Eilers
      Pfarrer Neuner Peter Rappenglück
      Roland Bamberger Horst Kummeth
      Lorenz Schattenhofer Werner Rom
      Nina Kreutzer Andrea Schmitt
      Dr. Sebastian Wildner Herbert Ulrich
      Xaver Michael Schreiner
      Uschi Silke Popp
      Caro Ertl Teresa Rizos
      Landfrau Monika Christine Reimer
      Gregor Brunner Holger Matthias Wilhelm
      Regie Tanja Roitzheim
      Wird geladen...
      Dienstag, 13.03.12
      19:45 - 20:15 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.09.2021