• 13.03.2012
      10:55 Uhr
      Rote Rosen Folge 1080 | BR Fernsehen
       

      Achim konnte Christoph überreden, noch eine Nacht in Lüneburg zu bleiben, weil er sieht, wie gut Christoph seiner Tochter tut. Und auch Ella kann ihre Beziehungsprobleme wie mit einem väterlichen Freund besprechen. Katja spürt, dass sie ohne Christophs Beistand gleich wieder in ihre tiefe Traurigkeit fallen würde und springt über ihren Schatten: Sie bittet ihn, zu ihr ins Rosenhaus zu ziehen!

      Dienstag, 13.03.12
      10:55 - 11:45 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo HD-TV

      Achim konnte Christoph überreden, noch eine Nacht in Lüneburg zu bleiben, weil er sieht, wie gut Christoph seiner Tochter tut. Und auch Ella kann ihre Beziehungsprobleme wie mit einem väterlichen Freund besprechen. Katja spürt, dass sie ohne Christophs Beistand gleich wieder in ihre tiefe Traurigkeit fallen würde und springt über ihren Schatten: Sie bittet ihn, zu ihr ins Rosenhaus zu ziehen!

       

      Ella trennt sich von Mick, weil sie gemerkt hat, dass sie mehr für Rajan empfindet - auch wenn der vergeben ist. Mick ist verletzt und versteht die Welt nicht mehr.

      Britta und Ben sind endlich glücklich geschieden und fallen für den "Neuanfang" euphorisch nach dem Gerichtstermin ins Bett. Thomas und Anne sind über das Verhalten ihrer Freunde sehr irritiert: Thomas ist enttäuscht, weil Gunter mit Falk gemeinsame Geschäfte macht und Anne kann nicht begreifen, dass Torben ausgerechnet Nadine vertreten will. Oberstaatsanwalt Held findet im Fall Nadine nur noch Hinweise auf gelöschte und damit nicht verwendbare Beweise. Philipp entscheidet sich daraufhin, seinen Berlin-Aufenthalt abzubrechen und sofort nach Lüneburg zurück zu kommen. Nadine triumphiert - bald kommt sie aus dem Gefängnis und kann weiterhin wegen des bei Torben hinterlegten Briefes Druck auf Falk ausüben ...

      Wird geladen...
      Dienstag, 13.03.12
      10:55 - 11:45 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo HD-TV

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 02.08.2021