• 05.03.2012
      10:55 Uhr
      Rote Rosen Folge 1074 | BR Fernsehen
       

      Die Kasino-Eröffnung erweist sich als großer Erfolg, und Falk glaubt, schon bald im großen Stil mit der Geldwäsche beginnen zu können. Nur hat er nicht damit gerechnet, dass Simon aufdeckt, was er unbedingt unter der Decke halten wollte.

      Montag, 05.03.12
      10:55 - 11:45 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo HD-TV

      Die Kasino-Eröffnung erweist sich als großer Erfolg, und Falk glaubt, schon bald im großen Stil mit der Geldwäsche beginnen zu können. Nur hat er nicht damit gerechnet, dass Simon aufdeckt, was er unbedingt unter der Decke halten wollte.

       

      Seine Verquickung mit Nadine und dem Medikamenten-Skandal. Simon verlangt von Falk, sie loszuwerden - und zwar "final".

      Henriette ist fest entschlossen, Philipp nicht aufzugeben, und zieht alle Register zwischen bitteren Vorwürfen und emotionalem Leiden nach dem Attentat. Dennoch entscheidet Philipp sich, seiner Frau die Wahrheit zu sagen und sich von ihr zu trennen. Doch er hat nicht damit gerechnet, was das bei Henriette auslöst.

      Achim versucht, zwischen Caroline und Konstantin zu vermitteln. Leider geht das nach hinten los: Konstantin ist nur noch wütender und auch Caroline verbittet sich jede Einmischung.

      Ella sieht Rajan plötzlich mit ganz anderen Augen. Er ist so ganz anders als der spaßorientierte, ziellose Mick. In ihrem Versuch herauszufinden, welcher Lebensweg für sie der richtige ist, wird Rajan für sie ein ernsthafter Gesprächspartner.

      Ben und Britta können nicht genug voneinander kriegen. Bis Ben sie offenbar verantwortungslos in einen Versicherungsbetrug verwickeln will.

      Wird geladen...
      Montag, 05.03.12
      10:55 - 11:45 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo HD-TV

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 30.05.2020