• 05.11.2011
      12:30 Uhr
      Dahoam is Dahoam (814) Der Grusel-Faktor | BR Fernsehen
       

      Maria nimmt Gregors spontanen Heiratsantrag überglücklich an, bittet ihn aber, die Verlobung vorerst nicht an die große Glocke zu hängen: Schließlich ist sie noch verheiratet und Hubert soll es von ihr selbst erfahren.

      Samstag, 05.11.11
      12:30 - 13:00 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Maria nimmt Gregors spontanen Heiratsantrag überglücklich an, bittet ihn aber, die Verlobung vorerst nicht an die große Glocke zu hängen: Schließlich ist sie noch verheiratet und Hubert soll es von ihr selbst erfahren.

       

      Stab und Besetzung

      Theresa Brunner Ursula Erber
      Annalena Brunner Heidrun Gärtner
      Rosi Brunner Brigitte Walbrun
      Ludwig Brunner Martin Wenzl
      Martin Kirchleitner Hermann Giefer
      Hubert Kirchleitner Bernhard Ulrich
      Maria Kirchleitner Daniela März
      Florian Brunner Tommy Schwimmer
      Mike Preissinger Harry Blank
      Trixi Preissinger Doreen Dietel
      Alois Preissinger Erich Hallhuber
      Yvonne Preissinger Alexa Eilers
      Pfarrer Neuner Peter Rappenglück
      Roland Bamberger Horst Kummeth
      Lorenz Schattenhofer Werner Rom
      Nina Kreutzer Andrea Schmitt
      Dr. Sebastian Wildner Herbert Ulrich
      Xaver Michael Schreiner
      Uschi Silke Popp
      Caro Ertl Teresa Rizos
      Landfrau Monika Christine Reimer
      Gregor Brunner Holger Matthias Wilhelm
      Joseph Brunner Wilhelm Manske
      Regie Peter Zimmermann

      Auch für Flori geht ein Traum in Erfüllung: Als selbstständiger Mechatroniker arbeiten zu können, zusammen mit einem coolen Kumpel wie Lex, ist genau das, was er wollte!

      An Halloween soll es, wenn es nach Yvi geht, so richtig gruselig zugehen. Weil alle Ideen dazu von den Freunden abgeschmettert werden, beschließt sie, im Alleingang Grauen zu erregen.

      Wird geladen...
      Samstag, 05.11.11
      12:30 - 13:00 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 18.09.2021