• 04.06.2011
      13:30 Uhr
      Dahoam is Dahoam (730) Trau dich?! | BR Fernsehen
       

      Xaver macht sich Sorgen um Frau Gregor, die nicht mehr fressen will. Er versucht es sogar mit ihren Lieblingskräutern, doch nichts mag der Ziege schmecken. Und plötzlich ist sie auch noch verschwunden.

      Samstag, 04.06.11
      13:30 - 14:00 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Xaver macht sich Sorgen um Frau Gregor, die nicht mehr fressen will. Er versucht es sogar mit ihren Lieblingskräutern, doch nichts mag der Ziege schmecken. Und plötzlich ist sie auch noch verschwunden.

       

      Stab und Besetzung

      Joseph Brunner Wilhelm Manske
      Theresa Brunner Ursula Erber
      Annalena Brunner Heidrun Gärtner
      Veronika Brunner Senta Auth
      Rosi Brunner Brigitte Walbrun
      Martin Kirchleitner Hermann Giefer
      Hubert Kirchleitner Bernhard Ulrich
      Ludwig Brunner Martin Wenzl
      Florian Brunner Tommy Schwimmer
      Maria Kirchleitner Daniela März
      Caroline Ertl Teresa Rizos
      Mike Preissinger Harry Blank
      Trixi Preissinger Doreen Dietel
      Pfarrer Neuner Peter Rappenglück
      Roland Bamberger Horst Kummeth
      Lorenz Schattenhofer Werner Rom
      Xaver Michael Schreiner
      Alois Preissinger Erich Hallhuber
      Nina Kreutzer Andrea Schmitt
      Gregor Brunner Holger Matthias Wilhelm
      Dr. Sebastian Wildner Herbert Ulrich
      Regie Jochen Müller

      Als Sebastian erfährt, dass er Vater wird, macht er Annalena einen Heiratsantrag. Doch die ist alles andere als begeistert.
      Nina und Flori kommen vor lauter Langeweile auf die Idee, Wetten abzuschließen und machen Mutproben. Bürgermeister Schattenhofer findet diese aber gar nicht lustig.

      Wird geladen...
      Samstag, 04.06.11
      13:30 - 14:00 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 07.12.2022