• 04.06.2011
      14:00 Uhr
      Dahoam is Dahoam (731) Von Goaßen und Streithammeln | BR Fernsehen
       

      Xaver ist auf der Suche nach seiner Ziege Frau Gregor. Schließlich findet er sie auf dem Hof von Bauer Kurz. Als er sie wieder mit nach Hause nehmen möchte, zickt sie aber rum.

      Samstag, 04.06.11
      14:00 - 14:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Xaver ist auf der Suche nach seiner Ziege Frau Gregor. Schließlich findet er sie auf dem Hof von Bauer Kurz. Als er sie wieder mit nach Hause nehmen möchte, zickt sie aber rum.

       

      Stab und Besetzung

      Joseph Brunner Wilhelm Manske
      Theresa Brunner Ursula Erber
      Annalena Brunner Heidrun Gärtner
      Veronika Brunner Senta Auth
      Rosi Brunner Brigitte Walbrun
      Martin Kirchleitner Hermann Giefer
      Hubert Kirchleitner Bernhard Ulrich
      Ludwig Brunner Martin Wenzl
      Florian Brunner Tommy Schwimmer
      Maria Kirchleitner Daniela März
      Caroline Ertl Teresa Rizos
      Mike Preissinger Harry Blank
      Trixi Preissinger Doreen Dietel
      Pfarrer Neuner Peter Rappenglück
      Roland Bamberger Horst Kummeth
      Lorenz Schattenhofer Werner Rom
      Xaver Michael Schreiner
      Alois Preissinger Erich Hallhuber
      Nina Kreutzer Andrea Schmitt
      Gregor Brunner Holger Matthias Wilhelm
      Dr. Sebastian Wildner Herbert Ulrich
      Regie Gerald Grabowski

      Die Frühlingsgefühle haben auch vor ihr nicht Halt gemacht - sie hat ihr kleines Ziegenherz an den Bock vom Kurz-Hof verloren und beschließt bei ihm zu bleiben.
      Sebastian hatte gehofft, dass Annalena ihm wegen der Schwangerschaft noch eine Chance gibt. Obwohl sie sich erneut gegen eine Beziehung mit ihm entschieden hat, startet er einen letzten Versuch, ihr Herz zurückzugewinnen.
      Gregor und Hubert wollen den Vatertag mit Joseph verbringen. Jedoch haben beide völlig unterschiedliche Pläne geschmiedet, wie sie Joseph eine Freude bereiten können.

      Wird geladen...
      Samstag, 04.06.11
      14:00 - 14:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 02.12.2022