• 07.06.2011
      00:55 Uhr
      Dahoam is Dahoam (732) Die Katze im Koffer | BR Fernsehen
       

      Um Xaver über den Verlust von Frau Gregor hinwegzutrösten, schenken Monika und Bürgermeister Schattenhofer ihm ein Pony. Doch dann will Frau Gregor doch zu ihrem früheren Besitzer zurück.

      Nacht von Montag auf Dienstag, 07.06.11
      00:55 - 01:25 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Um Xaver über den Verlust von Frau Gregor hinwegzutrösten, schenken Monika und Bürgermeister Schattenhofer ihm ein Pony. Doch dann will Frau Gregor doch zu ihrem früheren Besitzer zurück.

       

      Stab und Besetzung

      Joseph Brunner Wilhelm Manske
      Theresa Brunner Ursula Erber
      Annalena Brunner Heidrun Gärtner
      Veronika Brunner Senta Auth
      Rosi Brunner Brigitte Walbrun
      Martin Kirchleitner Hermann Giefer
      Hubert Kirchleitner Bernhard Ulrich
      Ludwig Brunner Martin Wenzl
      Florian Brunner Tommy Schwimmer
      Maria Kirchleitner Daniela März
      Caroline Ertl Teresa Rizos
      Mike Preissinger Harry Blank
      Trixi Preissinger Doreen Dietel
      Pfarrer Neuner Peter Rappenglück
      Roland Bamberger Horst Kummeth
      Lorenz Schattenhofer Werner Rom
      Xaver Michael Schreiner
      Alois Preissinger Erich Hallhuber
      Nina Kreutzer Andrea Schmitt
      Gregor Brunner Holger Matthias Wilhelm
      Dr. Sebastian Wildner Herbert Ulrich
      Regie Gerald Grabowski

      Martin freut sich über den Preis, den sein "Urbier" gewonnen hat. Bei der Feier im Brunnerwirt taucht jedoch ein Fremder auf, der behauptet, der eigentliche Erfinder des prämierten Bieres zu sein.

      Alois hat Nina für fünf Euro einen Koffer abgekauft, den sie nicht öffnen konnte. Der alte Preissinger macht damit einen Reibach - in dem Koffer befinden sich neben alter Wäsche auch wertvolle Briefmarken. Um die vereinbarte Nachzahlung zu vermeiden, verschweigt er Nina den kostbaren Fund.

      Wird geladen...
      Nacht von Montag auf Dienstag, 07.06.11
      00:55 - 01:25 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.11.2022