• 28.05.2011
      13:30 Uhr
      Dahoam is Dahoam (727) Schleunigst entschleunigen | BR Fernsehen
       

      Gregor schwärmt von seinen Abenteuern in Neuseeland, während Maria ihre Freizeit lieber mit einem guten Buch verbringt. Maria befürchtet, dass Gregor sie zu langweilig findet.

      Samstag, 28.05.11
      13:30 - 14:00 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Gregor schwärmt von seinen Abenteuern in Neuseeland, während Maria ihre Freizeit lieber mit einem guten Buch verbringt. Maria befürchtet, dass Gregor sie zu langweilig findet.

       

      Stab und Besetzung

      Joseph Brunner Wilhelm Manske
      Theresa Brunner Ursula Erber
      Annalena Brunner Heidrun Gärtner
      Veronika Brunner Senta Auth
      Rosi Brunner Brigitte Walbrun
      Martin Kirchleitner Hermann Giefer
      Hubert Kirchleitner Bernhard Ulrich
      Ludwig Brunner Martin Wenzl
      Florian Brunner Tommy Schwimmer
      Maria Kirchleitner Daniela März
      Caroline Ertl Teresa Rizos
      Mike Preissinger Harry Blank
      Trixi Preissinger Doreen Dietel
      Pfarrer Neuner Peter Rappenglück
      Roland Bamberger Horst Kummeth
      Lorenz Schattenhofer Werner Rom
      Xaver Michael Schreiner
      Alois Preissinger Erich Hallhuber
      Nina Kreutzer Andrea Schmitt
      Gregor Brunner Holger Matthias Wilhelm
      Dr. Sebastian Wildner Herbert Ulrich
      Regie Jochen Müller

      Pfarrer Neuner erfährt, warum seine Mutter ihn und seine Schwester damals nicht wieder aus dem Heim geholt hat. Diese Wahrheit schmerzt ihn sehr.

      Trotz des autofreien Sonntags will Schattenhofer seine Frau mit dem Auto in Baierkofen abholen. Doch die Lansinger lassen das nicht durchgehen und setzen alles dran, dass er die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen muss.

      Wird geladen...
      Samstag, 28.05.11
      13:30 - 14:00 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024