• 12.04.2011
      09:15 Uhr
      Sturm der Liebe Folge 1278 | BR Fernsehen
       

      Robert hofft auf Eva. Curd ärgert Lena weiter. Alfons hat die Lösung. Michael wird enttäuscht.

      Dienstag, 12.04.11
      09:15 - 10:05 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Robert hofft auf Eva. Curd ärgert Lena weiter. Alfons hat die Lösung. Michael wird enttäuscht.

       

      Stab und Besetzung

      Eva Krendlinger Uta Kargel
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Markus Zastrow Tobias Dürr
      Lena Zastrow Johanna Bönninghaus
      Götz Zastrow Andreas Borcherding
      Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
      Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
      Curd Heinemann Holger Gotha
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Käthe Hansen Luise Deschauer
      Rosalie Engel Natalie Alison
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Jacob Krendlinger Andreas Thiele
      Stephan Winter Patrick Wolff
      Regie Dieter Schlotterbeck
      Felix Bärwald
      Drehbuch Silke Nikowski
      Redaktion Dr.Wolfgang Wegmann
      Lara Höltkemeier

      Eva und Robert küssen sich nicht, weil Eva rechtzeitig zur Besinnung kommt. Robert macht sich dennoch Hoffnungen. Auch Eva muss immer wieder an Robert denken. Als dieser von Markus provoziert wird, deutet er an, dass es zwischen ihm und Eva eine verfängliche Situation gegeben hat. Markus traut seinen Ohren nicht ...

      Als ein Gast kommt, der die Maske angeblich im Bistro vergessen hat, hält Lena die Angelegenheit für aufgeklärt. Der Gast war allerdings von Curd bezahlt, um Lena in Sicherheit zu wiegen, bevor er sie mit neuen Rätselhaftigkeiten bombardieren will: Das Buch, das sie weggeschmissen hatte, findet sich auf einmal in ihrer Handtasche wieder. Curd hat derweil Mühe, seinen neuen Job als Kellner auszuüben, weil ihm seine Vergangenheit in die Quere kommt. Werner erkennt in ihm den Dieb wieder, der vor ein paar Monaten im "Fürstenhof" sein Unwesen getrieben hat.

      Käthe kann Alfons davon abbringen, Wohnungen mit ihr zu besichtigen. Denn alleine könnte sie nicht wohnen. Käthe glaubt, Alfons wird sie nun in Ruhe lassen. Aber da täuscht sie sich, denn er hat die perfekte Idee für Käthe: eine Senioren-Wohngemeinschaft! Wenn er in ein paar Wochen wieder richtig gut sehen kann, will Michael seine Praxis wieder eröffnen. Allerdings sind die von ihm gekündigten Räume bereits anderweitig vergeben. Götz will darin ein Hamam einrichten lassen.

      Wird geladen...
      Dienstag, 12.04.11
      09:15 - 10:05 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 02.12.2022