• 15.04.2011
      01:25 Uhr
      Dahoam is Dahoam (705) Dampfplaudereien | BR Fernsehen
       

      Valentina geht es sehr schlecht. Sebastian wacht Tag und Nacht an ihrem Krankenbett, denn Annalena ist immer noch in Frankfurt. Unterstützung und Hilfe bekommt er von der attraktiven Ärztin Dr. Brandl.

      Nacht von Donnerstag auf Freitag, 15.04.11
      01:25 - 01:55 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Valentina geht es sehr schlecht. Sebastian wacht Tag und Nacht an ihrem Krankenbett, denn Annalena ist immer noch in Frankfurt. Unterstützung und Hilfe bekommt er von der attraktiven Ärztin Dr. Brandl.

       

      Stab und Besetzung

      Joseph Brunner Wilhelm Manske
      Theresa Brunner Ursula Erber
      Annalena Brunner Heidrun Gärtner
      Veronika Brunner Senta Auth
      Rosi Brunner Brigitte Walbrun
      Martin Kirchleitner Hermann Giefer
      Hubert Kirchleitner Bernhard Ulrich
      Ludwig Brunner Martin Wenzl
      Florian Brunner Tommy Schwimmer
      Maria Kirchleitner Daniela März
      Caroline Ertl Teresa Rizos
      Mike Preissinger Harry Blank
      Trixi Preissinger Doreen Dietel
      Pfarrer Neuner Peter Rappenglück
      Roland Bamberger Horst Kummeth
      Lorenz Schattenhofer Werner Rom
      Xaver Michael Schreiner
      Alois Preissinger Erich Hallhuber
      Nina Kreutzer Andrea Schmitt
      Gregor Brunner Holger Matthias Wilhelm
      Dr.Sebastian Wildner Herbert Ulrich
      Regie Wolfgang Frank
      Redaktion Bettina Reitz

      Mike hat es aus Liebe geschafft, Trixi zu vergeben; Flori kann er aber den Kuss nicht verzeihen. Er bleibt bei der Kündigung. Als Flori sich trotz allem hinter seinen Chef stellt, wird Mike nachdenklich.

      Nach einem Managerseminar ist Hubert wie ausgewechselt. Er schmeißt mit prahlerischen Business-Ausdrücken nur so um sich. Wie die Kunden der Kirchleitner-Brauerei wohl auf den neuen Ton reagieren?

      Wird geladen...
      Nacht von Donnerstag auf Freitag, 15.04.11
      01:25 - 01:55 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 01.12.2022