• 14.04.2011
      15:00 Uhr
      Dahoam is Dahoam (704) Augen aufgemacht! | BR Fernsehen
       

      Valentinas Schule unternimmt einen Ausflug in den Zoo. Weil Sebastians Tochter unbedingt dabei sein möchte, spielt sie ihren Husten herunter und manipuliert sogar das Fieberthermometer, das gefährlich hohes Fieber anzeigt.

      Donnerstag, 14.04.11
      15:00 - 15:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Valentinas Schule unternimmt einen Ausflug in den Zoo. Weil Sebastians Tochter unbedingt dabei sein möchte, spielt sie ihren Husten herunter und manipuliert sogar das Fieberthermometer, das gefährlich hohes Fieber anzeigt.

       

      Stab und Besetzung

      Joseph Brunner Wilhelm Manske
      Theresa Brunner Ursula Erber
      Annalena Brunner Heidrun Gärtner
      Veronika Brunner Senta Auth
      Rosi Brunner Brigitte Walbrun
      Martin Kirchleitner Hermann Giefer
      Hubert Kirchleitner Bernhard Ulrich
      Ludwig Brunner Martin Wenzl
      Florian Brunner Tommy Schwimmer
      Maria Kirchleitner Daniela März
      Caroline Ertl Teresa Rizos
      Mike Preissinger Harry Blank
      Trixi Preissinger Doreen Dietel
      Pfarrer Neuner Peter Rappenglück
      Roland Bamberger Horst Kummeth
      Lorenz Schattenhofer Werner Rom
      Xaver Michael Schreiner
      Alois Preissinger Erich Hallhuber
      Nina Kreutzer Andrea Schmitt
      Gregor Brunner Holger Matthias Wilhelm
      Dr.Sebastian Wildner Herbert Ulrich
      Regie Wolfgang Frank
      Redaktion Bettina Reitz

      Florian gesteht Mike, dass er derjenige ist, der Trixi geküsst hat. Mike ist unendlich enttäuscht von seinem Freund.

      Caro hat ein entzündetes Auge, weigert sich aber standhaft, sich mit Augentropfen behandeln zu lassen. Lieber zwinkert sie unablässig, selbst auf die Gefahr hin, dass das missverstanden werden könnte.

      Wird geladen...
      Donnerstag, 14.04.11
      15:00 - 15:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 01.12.2022