• 21.02.2011
      16:30 Uhr
      Höchstpersönlich Semino Rossi | BR Fernsehen
       

      Semino Rossis Erfolgsgeschichte - vom Straßensänger zum Schlagerstar, der in den Charts vor Michael Jackson platziert ist - passierte nicht über Nacht.

      Montag, 21.02.11
      16:30 - 17:00 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

      Semino Rossis Erfolgsgeschichte - vom Straßensänger zum Schlagerstar, der in den Charts vor Michael Jackson platziert ist - passierte nicht über Nacht.

       

      Stab und Besetzung

      Redaktionelle Zustaendigkeit Christine Schlech
      Redaktion Marianne Riermeier

      Ohne die Unterstützung seiner Frau Gabi, die als Hebamme arbeitet, hätte er seine Familie nicht versorgen können. Inzwischen ist er einer der erfolgreichsten Schlagerstars. Eine ungewöhnliche Karriere, über die eine Person ganz besonders stolz ist: Seine 76-jährige Mutter, die ihn zur Konzerttournee besuchen kommt und von der er seinen starken Glauben hat.

      Ehefrau Gabi und Mutter Esther sprechen zum ersten Mal im deutschen Fernsehen. "Höchstpersönlich" begleitet den 47-Jährigen an Orte, die für seine Karriere bedeutend waren, bei einer Konzerttournee, ans Meer auf Sylt und nach Venedig.

      Wird geladen...
      Montag, 21.02.11
      16:30 - 17:00 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 09.12.2022