• 22.02.2011
      11:15 Uhr
      Sturm der Liebe Folge 1249 | BR Fernsehen
       

      Jacob bleibt von Michael unbemerkt. Aber als ihm anschließend klar wird, dass Rosalie trotz allem weitermachen will wie bisher, hält Jacob es nicht mehr aus und trennt sich von ihr. Rosalie wird immer unglücklicher ...

      Dienstag, 22.02.11
      11:15 - 12:05 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Jacob bleibt von Michael unbemerkt. Aber als ihm anschließend klar wird, dass Rosalie trotz allem weitermachen will wie bisher, hält Jacob es nicht mehr aus und trennt sich von ihr. Rosalie wird immer unglücklicher ...

       

      Stab und Besetzung

      Eva Krendlinger Uta Kargel
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      André Konopka Joachim Lätsch
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Jacob Krendlinger Andreas Thiele
      Markus Zastrow Tobias Dürr
      Lena Zastrow Johanna Bönninghaus
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Götz Zastrow Andreas Borcherding
      Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
      Regie Stefan Jonas
      Andreas Menck
      Drehbuch Gabriele Kosack
      Redaktion Dr.Wolfgang Wegmann
      Lara Gross

      Der Arzt im Krankenhaus überweist Michael per Fax an eine Spezialklinik, weil er nichts für ihn tun kann, aber Rosalie liest Michael etwas ganz anderes vor, um ihn vor der Verzweiflung zu bewahren. Von Charlotte erfährt er schließlich, was in dem Fax wirklich steht. Für Michael bedeutet dies, dass Rosalie mit seiner Krankheit nicht wirklich umgehen kann, und er konfrontiert sie damit ...

      Robert erkennt bestürzt, dass er Eva an Markus verloren hat. Eva ist derweil davon überzeugt, dass Robert sie sowieso nicht liebt. Während Götz sich für Markus und Eva freut, erinnert Barbara sich an ihre folgenreiche Nacht mit Markus und beginnt die Entwicklung zwischen Eva und Markus mit einer gewissen Missgunst zu verfolgen.

      Roberts Laune geht so sehr in den Keller, dass er in der Küche Andrés Autorität untergräbt. André lässt sich daraufhin von Götz grünes Licht geben, um Robert zu feuern. Aber als er die Kündigung aussprechen will, bringt er es nicht übers Herz. Da hat André die Rechnung aber ohne Götz gemacht, denn der befiehlt ihm nun unmissverständlich, Robert zu entlassen.

      Wird geladen...
      Dienstag, 22.02.11
      11:15 - 12:05 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.01.2023