• 19.02.2011
      13:00 Uhr
      Dahoam is Dahoam (672) Talentfreies Lansing? | BR Fernsehen
       

      Maria will ihre Liebe zu Gregor leben - auch körperlich. Gregor ist so glücklich über ihren Entschluss, dass er die Bedenken seiner Schwester Annalena gar nicht zur Kenntnis nimmt.

      Samstag, 19.02.11
      13:00 - 13:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Maria will ihre Liebe zu Gregor leben - auch körperlich. Gregor ist so glücklich über ihren Entschluss, dass er die Bedenken seiner Schwester Annalena gar nicht zur Kenntnis nimmt.

       

      Stab und Besetzung

      Joseph Brunner Wilhelm Manske
      Theresa Brunner Ursula Erber
      Annalena Brunner Heidrun Gärtner
      Veronika Brunner Senta Auth
      Rosi Brunner Brigitte Walbrun
      Martin Kirchleitner Hermann Giefer
      Hubert Kirchleitner Bernhard Ulrich
      Ludwig Brunner Martin Wenzl
      Florian Brunner Tommy Schwimmer
      Maria Kirchleitner Daniela März
      Caroline Ertl Teresa Rizos
      Mike Preissinger Harry Blank
      Trixi Preissinger Doreen Dietel
      Pfarrer Neuner Peter Rappenglück
      Roland Bamberger Horst Kummeth
      Lorenz Schattenhofer Werner Rom
      Xaver Michael Schreiner
      Alois Preissinger Erich Hallhuber
      Yildiz Kesoglu Jale Arikan
      Nina Kreutzer Andrea Schmitt
      Gregor Brunner Holger Matthias Wilhelm
      Dr.Sebastian Wildner Herbert Ulrich
      Regie Thomas Pauli
      Redaktion Bettina Reitz

      Joseph versucht sich nicht anmerken zu lassen, wie frustriert er ist, dass sich sein Umzug in die Reha noch um eine Woche verschiebt. In der Klinik kommt er einfach nicht zur Ruhe.
      Im Landkreis ist ein Talentwettbewerb ausgeschrieben. Ein Fall für den Bürgermeister, denkt sich der autokratische Schattenhofer und sieht sich schon als Lansings legitimierten Vertreter.

      Wird geladen...
      Samstag, 19.02.11
      13:00 - 13:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 03.06.2020