• 26.07.2010
      04:25 Uhr
      Faszination Wissen Alarm unter Wasser: Bayerns Flüsse und Seen werden wärmer - Moderation: Iska Schreglmann | BR Fernsehen
       

      Es scheint doch noch eine gute Badesaison zu werden. Im Juli war es endlich warm und die Wasserqualität fast aller bayerischen Gewässer ist bestens. Doch der Welt unter Wasser und ihren Bewohnern droht eine neue Gefahr.

      Nacht von Sonntag auf Montag, 26.07.10
      04:25 - 04:55 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Es scheint doch noch eine gute Badesaison zu werden. Im Juli war es endlich warm und die Wasserqualität fast aller bayerischen Gewässer ist bestens. Doch der Welt unter Wasser und ihren Bewohnern droht eine neue Gefahr.

       

      Stab und Besetzung

      Moderation Iska Schreglmann
      Redaktion Armin Olbrich

      Die Klimaerwärmung löst fast unbemerkt vom Menschen in den natürlichen Gewässern gewaltige Veränderungen aus.

      Wird geladen...
      Nacht von Sonntag auf Montag, 26.07.10
      04:25 - 04:55 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 03.02.2023