• 24.07.2010
      10:15 Uhr
      Der Flug des Navigators Spielfilm USA 1987 | BR Fernsehen
       

      Als der zwölfjährige David abends auf dem Heimweg im Gebüsch hinter sich Geräusche hört, glaubt er, sein kleiner Bruder wolle ihm wieder einmal Angst einjagen. Plötzlich rutscht er schreiend eine Böschung hinunter und verliert das Bewusstsein.

      Samstag, 24.07.10
      10:15 - 11:40 Uhr (85 Min.)
      85 Min.
      Kinderprogramm Stereo

      Als der zwölfjährige David abends auf dem Heimweg im Gebüsch hinter sich Geräusche hört, glaubt er, sein kleiner Bruder wolle ihm wieder einmal Angst einjagen. Plötzlich rutscht er schreiend eine Böschung hinunter und verliert das Bewusstsein.

       

      Stab und Besetzung

      David Freeman Joey Cramer
      Helen Freeman Veronica Cartwright
      Bill Freeman Cliff De Young
      Carolyn McAdams Sarah Jessica Parker
      Jeff (8 Jahre) Albie Whitaker
      Jeff (16 Jahre) Matt Adler
      Regie Randal Kleiser
      Drehbuch Michael Burton
      Redaktion Cornelia Ackers

      Seine Eltern, die Polizei und die gesamte Nachbarschaft suchen tagelang nach ihm, David bleibt verschwunden. Als exakt acht Jahre später ein kleiner Junge auftaucht, der behauptet, David Freeman zu heißen, ruft das zunächst ungläubiges Staunen hervor. Doch es besteht kein Zweifel: Es handelt sich eindeutig um den damals verschwundenen David. Nur: Während sein kleiner Bruder jetzt aufs College geht, ist David keine Minute älter geworden. David fasst schweren Herzens einen Entschluss. Er muss eine gefährliche Reise in die Vergangenheit wagen. Für ihn beginnt die abenteuerlichste Zeit seines Lebens.

      Wird geladen...
      Samstag, 24.07.10
      10:15 - 11:40 Uhr (85 Min.)
      85 Min.
      Kinderprogramm Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 02.12.2022