• 23.07.2010
      21:15 Uhr
      Königlich Bayerisches Amtsgericht Der Lokomotivführer | BR Fernsehen
       

      Hartnäckig behauptet der Landtagsabgeordnete Paulus, der in Abwesenheit verurteilt wurde, sein Zug habe am 9. Juli in Biburg nicht gehalten, daher habe er nicht zum Gerichtstermin erscheinen können. Der Herr Rat glaubt ihm nicht.

      Freitag, 23.07.10
      21:15 - 21:40 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      Hartnäckig behauptet der Landtagsabgeordnete Paulus, der in Abwesenheit verurteilt wurde, sein Zug habe am 9. Juli in Biburg nicht gehalten, daher habe er nicht zum Gerichtstermin erscheinen können. Der Herr Rat glaubt ihm nicht.

       

      Stab und Besetzung

      Amtsgerichtsrat Hans Baur
      Wachtmeister Georg Blädel
      Josef Paulus Karl Tischlinger
      Baron von Sindlfing Werner Abrolat
      Lokomotivführer Ferstl Peter Holzmüller
      Schaffner Ödmeier Ludwig Wühr
      Heizer Brunnhuber Helmut Alimonta
      Korbinian Held Max Griesser
      Kellnerin Rose Luise Deschauer
      Regie Ernst Schmucker
      Redaktion Elmar Jaeger

      Baron von Sindlfing, Königlicher Eisenbahnrat, soll als Sachverständiger die Hintergründe klären.

      Wird geladen...
      Freitag, 23.07.10
      21:15 - 21:40 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 06.10.2022