• 22.04.2010
      09:15 Uhr
      Sturm der Liebe Folge 1056 | BR Fernsehen
       

      Ben und Katja wollen flüchten. Liebt Götz Cosima noch? Sandra unterstützt Lukas. Alfons ist in Sorge um Rosi.

      Donnerstag, 22.04.10
      09:15 - 10:05 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Ben und Katja wollen flüchten. Liebt Götz Cosima noch? Sandra unterstützt Lukas. Alfons ist in Sorge um Rosi.

       

      Stab und Besetzung

      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      André Konopka Joachim Lätsch
      Astrid Ostermeyer Isis Krüger
      Ben Sponheim Johannes Hauer
      Cosima Saalfeld Gabrielle Scharnitzky
      Götz Zastrow Andreas Borcherding
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Katja Heinemann / Kai Krone Eva-Maria May
      Lukas Zastrow Wolfgang Cerny
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Sandra Ostermeyer Sarah Stork
      Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
      Wassily Smyslow Florian Wagner
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Regie Siegi Jonas
      Stefan Jonas
      Drehbuch Silke Nikowski
      Redaktion Dr.Wolfgang Wegmann
      Lara Gross

      Katja weiht Nils ein, damit der die Verlegung des Vaters in ein anderes U-Haft-Gefängnis veranlasst. Derweil erhält Ben einen weiteren Drohanruf von Smyslow und glaubt, dass Götz der ominöse Anrufer ist. Als sich Ben von Götz auch noch verfolgt fühlt, verliert er die Nerven und setzt ihn mit einer Ladung CS-Gas außer Gefecht. Schnell wird dem erschrockenen Ben klar, dass er einen unschuldigen Gast angegriffen hat - nun bleibt ihm keine andere Wahl, als Katja einzuweihen, dass die Gangster auch ihn in der Mangel haben. Beiden wird die Ausweglosigkeit ihrer Situation bewusst und sie beschließen, für eine Weile unterzutauchen ...
      Götz kann zunächst nicht bei Cosima landen und unterschreibt die gegenseitige Verzichtserklärung. Alleine in ihrer Wohnung versucht Cosima, einen Schlussstrich unter ihre Ehe zu ziehen und hilft sich selbst dabei, indem sie André verführt. Doch dann zündet Götz die nächste Stufe: Er eröffnet der überrumpelten Cosima, dass er sie all die Jahre geliebt hat.
      Lukas will seinen Job als Geschäftsführer zurück, doch Werner lehnt entschieden ab. Erst als sich Sandra für Lukas einsetzt, lässt sich Werner erweichen und gibt Lukas schließlich grünes Licht. Verwundert erfährt Lukas, dass Sandra hinter seiner Wiedereinstellung steckt.
      Da Rosi plötzlich verschwunden ist, verdächtigt Hildegard Alfons, absichtlich das Fenster offen gelassen zu haben, um den Hund loszuwerden. Doch es stellt sich heraus, dass Rosi einfach immer da ist, wo es das beste Fressen gibt - sie war bei den Nachbarn. Alfons ist so besorgt um den Hund, dass ihm Tanjas Traurigkeit entgeht. Sie grämt sich wegen Nils und bittet diesen noch mal, ihrer Ehe eine Chance zu geben.

      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024