• 11.03.2010
      17:00 Uhr
      Der Regensburger Hafen BR Fernsehen
       

      Der Regensburger Hafen ist ein hochmodernes Logistik-Unternehmen: Umschlagplatz für viele Millionen Tonnen Waren jährlich. Doch für viele ist der Hafen mehr: Lebenslanger Arbeitsplatz und für einige sogar das zu Hause.

      Donnerstag, 11.03.10
      17:00 - 17:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      VPS 16:59

      Der Regensburger Hafen ist ein hochmodernes Logistik-Unternehmen: Umschlagplatz für viele Millionen Tonnen Waren jährlich. Doch für viele ist der Hafen mehr: Lebenslanger Arbeitsplatz und für einige sogar das zu Hause.

       

      Stab und Besetzung

      Redaktion Jörg Michael Schmid

      Da sind der Kranführer, der seinem alten Kran nachtrauert, die Kantinenwirtin, die absonderliche Spitznamen für ihre Gäste erfindet und der Schiffsschweißer, der sich auf dem Gelände einer aufgelassenen Werft sein privates Wochenendparadies geschaffen hat.

      Wird geladen...
      Donnerstag, 11.03.10
      17:00 - 17:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      VPS 16:59

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 24.01.2021